Stromkabel für Subwoofer - wo anschließen?

  • FIN
    VF3LBBHYBES205066

    Hallo Zusammen,


    ich bin aktuell dabei mir einen Subwoofer ins Auto einzubauen.

    Der Subwoofer braucht ja natürlich Strom.

    Wo genau schließe ich diesen an? Habe ein 20mm^2 Stromkabel mit Ringkabelschuh am Ende


    Danke!

  • Am besten ziehst du eine neue Leitung mit entsprechendem Querschnitt direkt zu Batterie, wenn du den Peak nicht durch Spannungsabfälle begrenzen willst. Musst du nur mit ordentlicher Sicherung absichern. Der Subwoofer schaltet sich über der Steuereingang Eon-Aus.

  • Am besten ziehst du eine neue Leitung mit entsprechendem Querschnitt direkt zu Batterie, wenn du den Peak nicht durch Spannungsabfälle begrenzen willst. Musst du nur mit ordentlicher Sicherung absichern. Der Subwoofer schaltet sich über der Steuereingang Eon-Aus.

    Das würde ich auch empfehlen, ist halt mit etwas pfriemeln verbunden, aber das einzig sinnvolle.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Am besten ziehst du eine neue Leitung mit entsprechendem Querschnitt direkt zu Batterie, wenn du den Peak nicht durch Spannungsabfälle begrenzen willst. Musst du nur mit ordentlicher Sicherung absichern. Der Subwoofer schaltet sich über der Steuereingang Eon-Aus.


    Am besten ziehst du eine neue Leitung mit entsprechendem Querschnitt direkt zu Batterie, wenn du den Peak nicht durch Spannungsabfälle begrenzen willst. Musst du nur mit ordentlicher Sicherung absichern. Der Subwoofer schaltet sich über der Steuereingang Eon-Aus.

    Das würde ich auch empfehlen, ist halt mit etwas pfriemeln verbunden, aber das einzig sinnvolle.


    Vielen Dank für die Antworten - konntet mir weiterhelfen.