Verbrauch vom 3008 II

  • Also falls er schon da ist, was sehr erstaunlich wäre schon mal auf ca. 8Liter einstellen

    Leute welchen den Mild-Hybride 136 schon fahren,berichten von 5 bis max. 6 Liter,je nach Fahrstiel.Es geht auch unter 5 Liter.. :blush:

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Hab meinen jetzt seit 2 Monaten und 2675km und Verbrauch liegt bei 6,9l.

    Wie bist du sonst mit dem Antriebsstrang zufrieden?

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Sehr zufrieden. Was willst du hören 😁

    Fährt sehr sehr gemütlich. Wenn man den auf Sport stellt fühlt sich das Gaspedal sofort anders an. Hatte vorher einen 140PS starken Fiesta.

    Das ist genau dass was ich haben wollte. Eine gemütliche Familienkutsche.

    Merkwürdig finde ich, dass der beim Elektrischen anfahren schaltet? Die Übergänge sind kaum spürbar. Im Eco Modus läuft der nicht mehr wie 198 km/. Im Sport Modus hatte ich den auch mal bei 208 km/h.

    Der zeigt bei vollem Tank ein paar Tage immer 780km Reichweite. Ich kam bisher auf Max 648km und da waren noch 10 Liter drin.

    Mit dem Antrieb bin ich voll und ganz zufrieden.

    Es gibt Sachen die macht Ford aber deutlich besser.