Nur 7 Zoll Display und keine touchknöpfe

  • Bei mir fehlt das große Display und die Nebellampen... Peugeot/der Händler haben sich bis jetzt nicht dazu geäußert. Wird es Tot geschwiegen???

    Mir wurde mal erklärt, dass der GT (bestellt im März 2022) ein Modelljahr 2023 wäre und diese Teile jetzt nicht mehr verbaut werden. Mein Auto wurde als Lagerwagen bestellt und von mir im Juli 2022 gekauft.

  • mir fehlen auch nur 🫣 der 19 Zoller und die Nebelscheinwerfer ... werde morgen meinen Händler kontaktieren.

    Moin,

    hast Du denn mal eine Aussage vom Händler bekommen?

  • nun ja, ich sehe nicht ein Ausstattung zu bezahlen, die Peugeot hätte einbauen sollen... Außerdem bezahle ich die komplette Ausstattung schon komplett mit meinen Raten.

  • ... So, es kommt Bewegung ins Spiel... Peugeot hat wohl eine Lösung parat... Ich soll meinen 2008 in der Werkstatt vorstellen... Dann werde mir wohl die Lösung erklärt... Na schauen mir mal...

  • ... So, es kommt Bewegung ins Spiel... Peugeot hat wohl eine Lösung parat... Ich soll meinen 2008 in der Werkstatt vorstellen... Dann werde mir wohl die Lösung erklärt... Na schauen mir mal...

    Wie sieht / sah denn die Lösung aus? Habe ebenfalls einen GT bestellt und fürchte, dass auch bei mir einiges fehlen wird.

  • Also... Die technische Überprüfung ergab, dass die Nebellampen mit dem Abbiegelicht nicht nachrüstbar sind, das mit dem Display wir gerade von Peugeot bearbeitet. Wenn nix gehen sollte, wird es wohl eine finanzielle Entschädigung geben. Ich warte ab.

  • Also... Die technische Überprüfung ergab, dass die Nebellampen mit dem Abbiegelicht nicht nachrüstbar sind, das mit dem Display wir gerade von Peugeot bearbeitet. Wenn nix gehen sollte, wird es wohl eine finanzielle Entschädigung geben. Ich warte ab.

    Wartest Du immer noch?`


    Bei meinem e2008 fehlten genau die gleichen Dinge. Übernommen habe ich ihn am 27.7.23 - mein Händler wollte die Anfrage bei Peugeot stellen und hat schon gesagt, dass es eher auf eine finanzielle Kompensation hinauslaufe. Nur, wie lange muss man darauf warten?

  • Bei mir tut sich irgendwie nix... Es sind alle im Urlaub...

    Das sind bei Dir jetzt fast drei Monateoder? Das kann's irgendwie auch nicht sein... Zumindest kann "Urlaub" nicht der Grund sein.

  • Ich habe heute, fast 4,5 Monate nach Übernahme des Fahrzeugs, eine finanzielle Entschädigung angeboten bekommen (400 Euro plus MwSt.).

    Ich habe sie angenommen, weil ich keinen Bock mehr hatte.


    Da ich nichts schriftliches bekommen habe, gehe ich davon aus, dass die Entschädigung vom Autohaus kommt und nicht, wie behauptet, von Peugeot.