Ps hab herausgefunden das ich absolut keinen Neuwagen mehr mir bestellen werde …ist mir zu viel Geduld die da verlangt wird 😂🤭
Lass es dir gesagt sein, dass der Peugeot Service wirklich nicht der beste ist.
Hab bei MB & BMW Neuwagen bestellt 2020 & 2022, 1x gekauft & 1x via Leasing - kein Vergleich dazu was Peugeot uns hier antut.
Was man hier auf den vorherigen Seiten ließt mit meiner eigenen Erfahrungen ist das wirklich bei allem respekt nicht das Gelbe vom Ei, wenn ich das mal nett ausdrücken soll.
- Leute kriegen von Peugeot via E-Mail & Support gesagt, dass der Wagen längst beim Händler steht und Händler weiß nichts davon.
- Das man FIN noch HSN TSN bekommt für z.B Versicherung
- Verzögerte Lieferzeiträume, der eine bestellt Anfang Dezember kriegt die Auslieferung im März, andere bestellen im Oktober/November & haben bis heute ihren Wagen nicht
- Händler an sich reagieren nicht auf E-Mails oder Telefonate
uvm. kann man ja transparent, dank der guten Community hier, nachlesen.
Bei mir zum beispiel stand der 2008er einfach seit mitte März beim Händler. Keinen Anruf, keine E-Mail, rein gar nichts bekommen. Nicht von Peugeot selber noch vom Händler. Die Lieferzeiten sind wirklich das größte Problem meiner Meinung nach, im Vertrag steht das meine Auslieferung 28.02.2024 erfolgen hätte sollen. (Vertragsabschluss war der 11.10.2023).
Ich habe das nur Erfahren, dass mein Auto längst auf dem Hof steht, weil ich einen Kollegen habe der Kontakt zu einer Person aus dem Servicebereich hat und er nachgucken konnte für mich.
Nächstes Mal, falls ich bei Peugeot bleiben sollte, werde ich einfach via Mobile.de den Wagen holen mit 10-100km und gut ist.