Außentemperaturanzeige Peugeot 208

  • Moin zusammen :)Moin zusammen


    Jungs ich hab ein Problem das ich selbst nicht hin bekomme, meine Außentemperaturanzeige spinnt völlig. Ich fahre also aus der Garage mit 23° los und 1 Minute später sind wir bei -15°. Daraufhin war ich mir ziemlich sicher dass der Sensor ein App hat also habe ich einen komplett neuen Spiegel gekauft eingebaut, lief. Heute Morgen der selbe Mist wieder 20° Garage Temperatur raus runter auf -15.


    Da ich mir ziemlich sicher bin dass er 208 nur ein Sensor verbaut hat nämlich im Spiegel hoffe ich dass hier irgend jemand schlauer ist als ich und mir helfen kann :) :) Anzumerken ist vielleicht dass er das nicht immer macht sondern ziemlich sporadisch. X(

  • Moin, bei technischen Fragen immer die VIN mit reinschreiben.

    :VIN_missing:VIN fehlt" class="smiley" height="46" width="41">

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019


  • Jungs mein Händler hat mich irgendwie durcheinander gemacht =O


    könnt ihr mir mal bitte sagen welche Batterie standardmäßig beim PureTech 82 PS verbaut ist, denn bei mir ist eine dicke fette 640 A S&S Batterie verbaut ist das normal..?


    12V 60Ah 640A B13 L2

    3 Mal editiert, zuletzt von Oli1906 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oli1906 mit diesem Beitrag zusammengefügt.