Fotos von Sitzkabelbaum...

  • Hallo liebe Peugeot Gemeinde.


    Ich habe mir einen gebrauchten Peugeot 407 erstanden und benötige nun Bilder von jemandem, wie es unter dem Vordersitzen kabeltechnisch aussieht, bei mechanischen Sitzen ohne Sitzheizung aber mit Sitzairbags, da die Pfuscher mal wieder am Werk waren und zu blöd waren nur die Sitzbelegungsmatte raus zu codieren, sondern irgendwie wild unter beiden Vordersitzen rum gezwickt haben und wohl auch die Stecker für die Sitzairbags abgezwickt haben sowie für die Sitzbelegungsmatte.


    Freundliche Grüße

    Alex

  • Wenn es dazu etwas gibt, am besten die VIN mit angeben!

    :VIN_missing:VIN fehlt" class="smiley" height="46" width="41">

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019