Iphone + MyPeugeot-App, ständige Frage um Kontakterlaubnis

  • Hallo,

    seid ich ein Iphone habe, kommt jedesmal, wenn ich in den 3008 sitze die Frage nach Erlaubnis der Verbindung mit der MyPeugeot-App.
    Hab meiner Meinung nach alle Berechtigungen erteilt, aber die Frage kommt jedesmal.
    Bin schon etwas genervt ( aber auch Apple-Noob)

    Peugeot 3008 II Hybrid, EAT8 225 , perlmuttweiß

  • Das liegt nicht an Apple… mit meinen bisherigen Autos von Nissan und Skoda war das nie Thema!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Kann es sein, das die ständige Abfrage seit neustem der Vergangenheit angehört ?

    Gruß
    Labbi

    ----

    Peugeot e2008 GT

    ----

  • Hallo,


    mein Iphone fragt mich noch bei jeder Fahrt. Scheint aber egal zu sein, die Fahrten werden bei der nächsten Fahrt meistens übertragen.

    Herzliche Grüße aus Franken


    Andreas

  • Bei mir läuft es auch sehr gut. JEDE Fahrt wird angezeigt.

    Nachfrage des IPhone findet zwar immer noch statt, geht aber auch ohne Bestätigung. :thumbup:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Bei mir legt sich die Nachricht über alles und erst nach Bestätigung komm ich an meine Apps !
    Sche.....e

    Peugeot 3008 II Hybrid, EAT8 225 , perlmuttweiß