Softwareupdate

  • Die Anzeige was bei Dir fehlt kannst wieder konfigurieren im Display Menü. Da hat bei mir nach dem Update auch gefehlt. Habe erstmal überlegen müssen, was da überhaupt war😄

  • Die Anzeige was bei Dir fehlt kannst wieder konfigurieren im Display Menü. Da hat bei mir nach dem Update auch gefehlt. Habe erstmal überlegen müssen, was da überhaupt war😄

    Jo! Hatte es gerade schon ERFOLGREICH probiert! 8) :thumbup: :thumbup:

  • Hallo zusammen!


    Mich beschäftigte seit Monaten das mein

    Auto auf stand 1.19.43.8 blieb.


    Nachdem ich die App eingerichtet hatte gab es zwei Updates nach Fahrtende. Aber nie änderte sich die Version.


    Da ich wie andere auch zB Aussetzer beim Radioempfang habe hatte ich immer auf ein Update gehofft.


    Nach einem Besuch in der Werkstatt teilte man mir mit das die fehlenden Updates durch die Antenne verschuldet sind und diese getauscht werden müsse.


    Dies nur mal zum Thema Updates der Software falls jemand ein ähnliches Problem hat.

  • Hey Leute,

    mich hat heute ein Software-Update erreicht. Es war winzig und ging sehr schnell.

    Änderungen konnte ich noch nicht finden, außer dass ich wieder >15GB Kartenupdates angezeigt bekomme.

    Systemversion: NHW.1.20.97.5 (nach Update)

    Viele Grüße


    Wenn man bei einer Suchmaschine nach "Peugeot OSS Source Codes" sucht, dann findet man Software-Versionen für IVI R1 bis 1.27.50.9... (peugeot.com/en)


    Kann man die Updates doch irgendwie manuell drauf spielen?


    Warum haben wir viel ältere Versionen drauf und bekommen kein Update angezeigt?


    Alles merkwürdig... :/

    Einmal editiert, zuletzt von my_first_lion () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von my_first_lion mit diesem Beitrag zusammengefügt.