Keine Sprachsteuerung nach Update

  • Hallo,


    nachdem ich den Touchscreen und das Navi-Update gemacht habe, funktioniert die Sprachsteuerung sowie

    die Telefontaste nicht mehr. Ist dieser Fehler schon einmal aufgetaucht? Bei dem vorhergehenden Update lief alles

    problemlos:/

  • Bei mir auch alles tutti!!


    Bei mir wird jetzt auch ein neues Update für den Navi angeboten. Da bin ich gerade dran, mal sehen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel4711 ()

  • Danke für die Info, ich werde versuchen nochmals die Software neu aufzuspielen, vielleicht ging da etwas schief🤨

  • Hallo HvD63,


    Checke auch einmal die Ländereinstellungen. Kann mich errinnern, dass dies bei mir einmal nach einem Update oder nach einem Urlaub in Kroatien? (kann mich leider nicht mehr im Detail erinnern) die Ursache war. Bilde mir auch ein (bin nicht da auch nicht mehr sicher), dass das NAC auch eine ensprechende Meldung angezeigt hatte, dass diese Funktion in diesem Land nicht verfügbar ist. Ob das Dein Problem löst weiss ich leider nicht. Ist zumindest einen Versuch wert.


    l. G.

    Karl

  • Hallo Karl,

    habe das auch versucht, leider ohne Erfolg. Habe das Auto jetzt in die Werkstatt gebracht. 🤨🤨

  • Sorry, Versuch war es wert. Leider keine Idee mehr. Bei mir war das die Ursache. Gab da wie geschrieben auch einen Hinweis.


    l. G. und schönen Abend

    Karl

  • Sorry, Versuch war es wert. Leider keine Idee mehr. Bei mir war das die Ursache. Gab da wie geschrieben auch einen Hinweis.


    l. G. und schönen Abend

    Karl

    Hallo Karl,


    die Werkstatt kommt da auch nicht weiter || Haben jetzt ein Ticket bei Peugeot aufgemacht.

    Kurze Frage an ALLE: Würde gerne nochmals versuchen die Software neu aufzuspielen. Komme aber nicht an die neue Version

    mehr heran:rolleyes: Gibt es im Netz eine Seite von Peugeot zum erneutem Download der neusten Softwareversion für den Touchscreen ?

  • Hi HvD53,


    Frage - funktioniert das Mikro überhaupt? Kannst Du telefonieren? Evtl. ist auch der Taster defekt. Hoffe eine Neuinstallation wird helfen - ist zumindest eine Chance. Bzgl. SW hast Du bereits im NAC/ SW Update Thread geschaut? Würde die Werkstatt bitten die SW neu zu installieren. Wäre für mich das Mindeste an "Problembehebungsversuchen". Wo/ wie hast Du das letzte Mal die SW heruntergeladen?


    l. G.

    Karl

  • Heute nach Software Update ging am Auto fast nichts, kein Kofferraum per Fernbedienung öffnen Türen zu Verschließen und und. Nach Werkstatt Tel. Rücksprache musste ich alles neu eingeben. Jetzt geht alles wieder sogar die Tel. Sprache.

  • Hallo Karl, das Mikro hat funktioniert, telefonieren kann ich nicht. Das Telefon wird erkannt und auch die Kontakte sind da, jedoch kann

    ich es nicht über die Tasten bedienen. Navi geht zwar, jedoch ohne Spracheingabe . Das Update hatte ich direkt von der Peugeot-Updateseite.:rolleyes:

    Ist jetzt aber nicht mehr verfügbar, da ich die die SW ja schon einmal runtergeladen habeX(