Notruf im Notlauf

  • Hallo, heute Nachmittag stoppte plötzlich die Wiedergabe von der SD-Karte. Habe sie dann rausgenommen und für ca. 10 Sekunden erschien dann o. g. Meldung im großen Display. Auto lief ganz normal weiter, Karte wieder reingesteckt und der Sound war auch wieder da. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    RCZ 200THP, Bj. 2014, Isis-Grau, Voll-Lederausstattung, Xenon, JBL, WIP-COM3D u.s.w.

  • Hat denke ich nicht viel zu bedeuten.
    Ich hatte das ab und zu, wenn ich aus der Garage fahren wollte. Motor gestartet und der GSM Empfänger hatte nicht sofort ein Signalvom nächsten Sendemast gefunden.
    Dann kam "Notruf im Notbetrieb".
    Auf dem Monitor waren dann oben auch keine Balken für die Signalstärke zu sehen.
    Wird ein ähnlicher "Absturz" sein, wie die sporadischen Meldungen "Last Mode wird wiederhergestellt".


    Wenn deine Meldung nicht wieder auftaucht und du anrufen (und auch angerufen) werden kannst, würde ich mir keine Gedanken machen.
    Gegebenenfalls das 3D auf Werkseinstellungen zurücksetzen - dann verlierst du aber alle selbst gemachten Einstellungen.


    ciao Maris

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf