Induktive ladeschale zu verkaufen

  • Hallo zusammen, ich biete euch eine originale induktive ladeschale für den 3008 an.

    Ist 3 Monate alt,voll funktionsfähig.

    Abzugeben gegen Gebot

  • Was muss ich denn machen, damit die bei Meinem passt? Viel auseinander bauen, oder einfach austauschen...

    Und wenn, wieviel möchtest du dafür haben?

    LG

  • Bei Inbay gibt es eine Zubehörladeschale

    mit Einbauanleitung.wenn man danach vorgeht geht es ganz easy

    Ein paar Plastikteile abhebeln und die

    hoffentlich vorhandenen Stecker verbinden.

    Bei mir war der Kabelbaum vorhanden.

    Hatte mir vorsorglich bei weiteren Lieferproblemen auf anderem Weg eine weitere ladeschale besorgt.

  • Ja, die habe ich auch auf meinem Wunschzettel bei Amazon. Da kostet die 79€ und eigentlich habe ich nur noch auf ein Blitzangebot gehofft.

    Was würdest du denn haben wollen?


    VG

  • Na, erstmal noch nicht 😉 Muss in der Werkstatt noch nachfragen und die von Amazon kommt auch noch in Frage. Danke dir 👍