• Ich würde gerne das Navi in meinem 308 cc ersetzen.
    Verbaut ist aktuell das "kleine" Navi (heißt glaube ich WIP Nav).

    Ich habe schon seit längerem das Problem, daß der Knopf zur Auswahl teils durchdreht bzw. nicht reagiert.

    Dann hat das Navi ja seit 2-3 Jahren unter unter der Tatsache zu leiden, daß da ja der GPS Bug drin nicht gefixt werden kann und deswegen Dateum/Uhrzeit nicht gelesen werden können.

    Zudem habe ich immer öfter große schwarze Stellen in der Navi Darstellung.

    Und weil die ganze Technik ja sowieso nicht mehr zeitgemäß ist würde ich da gerne was Neues verbauen.

    Muß das Vorhandene bei PUG ausprogrammiert werden? Welche Möglichkeiten gibts denn? Ich möchte auf jeden Fall die Lenkrad Bedienung und die FSE weiter nutzen können.

    Also ich bin übrigens Android Fan, also ich brauche keine Apple Kopplung.

  • Muß das Vorhandene bei PUG ausprogrammiert werden? Welche Möglichkeiten gibts denn? Ich möchte auf jeden Fall die Lenkrad Bedienung und die FSE weiter nutzen können.

    Wenn ein originales Radio/Navi verbaut wird, muss es codiert werden.


    Ansonsten gibt's auch ne Menge China Navi's, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ne, also ich möchte ja eben KEIN Original Navi mehr verbauen. Gibts ja nichts Gutes.

    Ja, ich habe massig China Geräte für knapp über 200€ gesehen, teils auch mit interessanten Lieferumfang und Ausstattung, aber das würde ich mir im Leben nicht antun.