Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

  • Hallo,


    ich habe mir einen 5008 Bj 2009 gekauft, und finde leider kein (deutsches) Reparaturhandbuch dazu.


    Wo könnte ich so etwas finden?


    Bei meinen bisherigen Fahrzeugen gab es entweder das komplette Reparaturhandbuch der Werkstatt oder wenigstens "jetzt helfe ich mir selbst" oder vergleichbares.

    Leider kann ich kein französisch, noch dazu ist in der französischen Version ein anderer Motor beschrieben...


    Gruß Carsten

  • Es gibt leider nur das sehr gute Online-Buch von Haynes in englisch dazu, ist aber super perfekt.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Angeblich gibt es auch die originalen Unterlagen von peugeot, tatsächlich gefunden habe ich sie jedoch nicht.

    Vielen Dank für den Hinweis mit haynes. Das kannte ich noch nicht, habe es gleich gekauft und es scheint tatsächlich sehr detailliert zu sein. Sogar mit Videos und vielen großen Farbfotos.