3 Fragen bevor die Garantie ausläuft

  • Hallo liebe Peugeot Freunde.


    Ich bin neu hier und möchte mich schonmal im Vorhinein für Infos und Hilfen bedanken.

    Ich komme aus Gauting, südlich von München und wir haben einen Peugeot Rifter Benzin 2019 GT Line L1 130EAT8 mit guter Ausstattung.

    In 3 Wochen habe ich meine 2 Wartung und im November läuft due Garantie aus.

    Ich hätte 3 Fragen an euch Profis und die eventuell die selbe Ausstattung haben.


    - Ambientebeleuchtung auf Min gestellt, ist bei mir aus statt schwach zu leuchten, ist das bei euch auch so?

    - Drücke ich die Sprachsteuerungstaste am Lenkrad, kommt im Display unten rechts als Beispiel "Temperatur erhöhen", sage ich dann diesen Befehl kommt immer "Dieser Befehl wird leider nicht unterstützt". Ist das bei euch auch so?

    - Höchstgeschwindigkeit ist mit 200km/h angegeben, er beschleunigt bis 180 gut, bis 190 braucht er sehr lange und Mühe und dass ist dann auch Vmax auf gerader Strecke.


    Das wären aktuell meine 3 wichtigsten Themen aber es gibt viel was mich noch interessiert.

    Z.B., gibt es wirklich keine Bordsteinautomatik, dass er bei R einlegen den rechten Spiegel runter fährt?


    1000 Dank.

    Der Schwede.

  • Probier mal die Ansage "mir ist kalt".


    Die Bordsteinautomatik, wenn er sie denn hat, kann davon abhängen, dass du den Spiegeleinsteller aus der Mittelstellung in die für Spiegel rechts verstellen bringst.