Ablagefach, Schublade unter RÜCKSITZEN

  • Hallo.

    Eines vorweg: Ich habe hier nur das Thema gefunden mit der Schublade/Ablage unter dem Beifahrersitz. Sollte es dieses Thema hier schon geben, dann wirklich sorry und gerne dorthin verschieben.


    Wir haben zwei Kinder (6 und 13). Die haben sich beschwert, nicht mal Platz für die Sonnenbrille in diesem blöden Auto. Auch kann man nicht mal eine Flasche irgendwo hinstellen. (Im Partner gab es hinten zwei Becherhalter.


    Nun habe ich mir überlegt, dass vielleicht ein Staufach unter dem mittleren Sitz eine Lösung wäre. Ein TRaum wäre, dieses unter dem Sitz einzuklemmen, unten eine Schublade, am besten getrennt für Dinge wie Sonenbrille, darüber ein ausziehbarer Becherhalter.



    Ich weiß, es könnte jetzt zu sehr nach Träumen klingen, aber es wäre sehr praktisch.


    Hat da jemand zufällig schon irgendwas gefunden?


    Ich muss dazu sagen, ich habe einen neuen 3D-Drucker bestellt, sollte in 14 Tagen geliefert werden. Ich kenn mich aber (noch gar nicht) mit der Software zum Designen aus. Ich hoffe daher auf eine Lösung hier, wenn nicht muss ich mich reinarbeiten.

  • Theroretisch ja. Aber bei uns praktisch eher schwer, da der Junior mit dem Rollstuhl beim Einsteigen immer daran hängen bleiben würde. Ich weiß, ich bin da auch recht pinkelig, aber ich nichts an den Sitzen haben. Die Tablethalter an den Kopfstützen gehen gerade noch, aber mehr nicht

  • Hallo. Vielleicht ist ein Office Organizer auch eine Möglichkeit ...

    https://www.google.com/search?…id=chrome-mobile&ie=UTF-8


    Habe eigentlich nach Boxen gesucht, die man per Isofix festmachen kann ... z.b für den Mittelsitz hinten ...


    Adios

    Rifter L2, Allure, 110 PS Benziner, 7-Sitzer, AHK ohne Werkzeug, 17“ Alus, Platinum-Grau, bestellt am 30.11., voraussichtliches Lieferdatum Ende Mai 2019, (nach 26 KW), tatsächliche Lieferzeit/Abholung 07.06.2019 (nach 27 KW)