VERKAUF Citroen C4 Coupe Tonic VTi120

  • Hallo zusammen,


    auf Grund der aktuellen Familienentwicklung, verkaufen wir unseren Citroen C4 Coupe Bj. 2009. Auch wenn in der Zulassungsbescheinigung Teil II zwei Halter eingetragen sind, wurde er, außer in der Werkstatt, nur von mir und meiner Frau bewegt.



    Er hat in seinen zwölf Jahren leider ein paar Dinge erleben müssen, die fachgerecht wieder instandgesetzt wurden. Einmal hat ein betrunkener Fahrer, die Fahrerseite "modeliert"



    und ein Wildschwein hatte sich auch schonmal in die Front "verguckt".


    Er hat im letzten Jahr nur noch wenig Kilometer gesehen, war jedoch 3 Jahre im Autobahnpendeleinsatz. Er hat regelmäßig seine Wartung bekommen und auch damit regelmäßig frisches Öl. Leider hat die Autobahn ihren Tribut gefordert, was die Frontpartie anbelangt. Da sind, trotz neuer Stoßstange, nach dem Wildschwein, schon einige Steinschläge wieder drauf. Sie ist jedoch aus Plastik und die Motorhaube aus Aluminium, wodurch Korrosion kein Thema sein sollte. Die Frontscheibe ist seit reichlich 2 Jahren drauf und hat damit nicht ganz so viele Steinschläge. Leider sind auch ein paar Kratzer, freundlicher Mitmenschen, bei diesem Alter nicht auszuschließen, wovon er auch keine Ausnahme macht.



    Vor kurzem scheint sich ein Wärmeableitblech im Bereich des Hosenrohrs gelockert zu haben, was wir nun nicht mehr reparieren lassen haben. Des weiteren muss über kurz oder lang, das Fensterhebermodul auf der Fahrerseite gewechselt werden, da es sporadisch Aussetzer hat, welche mit einem beherzten physischen Hinweis, korrigieren lässt.

    Die Sommerreifen sind Michelin 3 Jahre alt, aber noch ca. 7 mm Profil. der Winterreifensatz sind Kleber mit vielleicht noch 5 mm.

    Das Fahrzeug ist mittlerweile abgemeldet und darf damit nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden.


    Verhandlungsbasis sind 1.600 €.

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Jetzt ist er verkauft. :cry:

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • beanti

    Hat das Thema geschlossen.