4 Reifen Michelin Pilot Sport 4 235/40 ZR19 fast neu

  • Biete hiermit einen Satz (4 Reifen ohne Felgen) Michelin Pilot Sport 4 in o.g. Größe an, die bei der Erstauslieferung auf meinem neuen Peugeot 508 drauf waren. Die Reifen sind DOT 14.21 und werden im Moment noch gefahren, aber bald gewechselt.

    Grund: Ich werde demnächst auf 20 Zöller im Sommer wechseln und die originalen 19 Zoll Felgen als Winterbereifung benutzen.

    Das Auto wurde am 07.07.2021 ausgeliefert und hat 3000 km gelaufen, dementsprechend neuwertig sind die Reifen (Profiltiefen werde ich noch bekanntgeben, aber sie sind wie bereits erwähnt noch nicht lange in Benutzung und wurden - wie das ganze Auto - erstmal sachte eingefahren).


    Preis für alle 4 Reifen

    - bei Selbstabholung: 450 Euro

    - bei Versand: 500 Euro.

    Beides Festpreis. Fotos bei Bedarf.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

    Einmal editiert, zuletzt von Loewenherz ()