Peugeot Update App (Windows10) stürzt immer ab

  • Hallo zusammen


    Ich versuche seit längerem meine Nav- und Touchscreen Updates für meinen 5008 (2017 - LiveUpdate TomTom bis Oktober 2023 gem. App) herunterzuladen.

    Zuerst dachte ich, ah cool...eine neue Applikation (Peugeot Update)... heruntergeladen und installiert, er findet auch die nötigen Updates

    Kartenmaterial (20.0.0-r0)

    Touchscreen (21.08.87.32_NAC-r1)


    Ich kann den Speicherort auswählen...

    Klick auf "Weiter" und dann verschwindet das Fenster.

    Wenn ich das Programm nochmals starte erscheint als erstes die Meldung, dass die Initialisierung des USB-Sticks bei der letzten Sitzung unterbrochen wurde. Ob ich nun die Initialisierung wieder aufnehmen möchte... wenn ich "ok" wähle schliesst sich das Fenster wieder nach 2 Sek.

    Wenn ich "Abbrechen" wähle, kann ich wieder alle Einstellungen nochmals machen und sobald ich nach der Auswahl des Speicherortes auf "Weiter" klicke, schliesst sich das Fenser wieder automatisch und

    bricht alles ab...


    bin langsam aber sicher am Verzweifeln...

    Schon 5 verschiedene USB-Sticks versucht, immer formatiert (FAT32), 16 oder 32 GB

    Forum durchsucht und gelesen...


    Kann mir jemand helfen dieses leidige Problem zu lösen?

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


    Beste Grüsse

    Marc

  • Moin,

    kann das Bild mit der Fehlermeldung nicht sehen da ich mich hier frisch angemeldet habe, aber versuche mal den Stick auf exFAT oder NTFS zu formatieren. Hintergrund: FAT32 steigt bei Dateigrößen >4GB ( aus, die Fehlermeldungen dazu sind oft irreführend.


    Gruß, Holger

  • Stimmt nicht, FAT 32 ist korrekt. Es gibt keine Datei größer als 4 GB auf dem Stick, wenn alles korrekt entpackt wurde.

    Mfg