Anschluss elektrischer Marderschutz an die Batterie im Motorraum des Peugeot 2008 / Keine Anschlussplätze und Anschlussmöglichkeiten sichtbar für + / -

  • Hallo zusammen,


    ich habe relativ neu, einen gebrauchten Peugeot 2008 (Bj. 2018).


    Ziel: Ich möchte ich gerne einen elektrischen Marderschreck einbauen.


    Leider finde ich keine typischen Anschlusspunkte, wie aus anderen Fahrzeugen gewohnt.

    Ich benötige möglichst einen unkomplizierten / ungefährlichen 12 V -Anschluss im Motorraum zur Batterie (Vatra 12 V 70 Ah 760 A), um den Marderschreck passend anzuschließen, bestenfalls bei den Klemmen direkt, vielleicht hat Jemand von Euch Erfahrung oder bereits schonmal die gleiche Problematik gehabt.


    Ich denke es gibt bestimmt noch mehr Peugeotfreunde die dieses Problem schon mal vor sich hatten oder haben werden,

    im Forum habe ich leider nichts passendes gefunden - daher dachte ich frage ich einfach mal als Erstes.


    Vielen Dank für einen möglichst einfachen Tipp im Voraus ! :)


    Gruß


    Mark

  • Hi,


    was ist denn unter der schwarzen Kappe am Pluspol?


    Mfg


    Dirk

    Peugeot 308GT sw BlueHDI 180 (177PS) EAT8, Perlmutt Weiß, Alarmanl., AHK, Gepäckraumnetz, Panodach, Denon / DAB / CD, Rückfahrkamera 180°, Clever-, Komfort und Safety-Paket. Webasto Standheizung. Rial LUCCA in 8x19 ET45 mit 235/35R19.

    927527_6.png

    927527-2_6.png

    ________________________________________________

    Bestellt: 14.04.18, Zugel.: 08.08.18