mein 5008 er verschließt nur noch Sporatisch

  • Hallo zusammen, ich fahre einen 5008 BJ 2012 code 3003/ AOF.

    Seit ein paar Tagen schließt nach angabe des BC die Fahrertüre nicht bzw. ist sie nicht verschlossen , die Anzahl der Häufigkeit steigert sich.

    Aber auch das Absperren des Fahrzeuges ist nicht immer gewährleistet. Es versucht zu verriegeln öffnet aber im gleichen Atemzug wieder.

    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben an was es liegen könnte und wie ich den Fehler beheben kann.;(

  • Fahrgestell Nr. mit reinzuschreiben bei technischen Anfragen !!!


    Wir sitzen nämlich hier nicht vor einem Riesen-Bücherberg von Reparaturanweisungen von PSA, in dem wir rumsuchen, noch haben wir eine aussagekräftige Glaskugel.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • Fahrgestell Nr. mit reinzuschreiben bei technischen Anfragen !!!


    Wir sitzen nämlich hier nicht vor einem Riesen-Bücherberg von Reparaturanweisungen von PSA, in dem wir rumsuchen, noch haben wir eine aussagekräftige Glaskugel.

    Oh entschuldigung dachte der Typschlüssel reicht aus.

    Nun ja falsch gedacht. Nun die Fahrzeugnr. Lautet wie folgt: VF30A9HR8CS020754

  • Ich "vermute" mal ganz stark, das Dein Fahrertürschloss einen internen defekt hat. ersetzen.

    Danke für die Hilfe aber leider kann ich die 2 Fotos nicht öffnen bzw. gelange nicht auf die Seite .

    da kommt folgende Meldung:

    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.