Rifter L2 Kofferraum Seitenverkleidung

  • Hat schon jemand mal die Seitenverkleidung im Kofferraum demontiert.
    Und für was sind die leicht angedeuteten Aussparungen, lassen sich diese "rausbrechen" ...gibt es evtl. Abdeckkappen hierfür?

  • Suuuper! Ist die nur geklipst oder auch wo geschraubt? Danke!


    Hallo,


    es gibt eine Schraube in Höhe wo sich die obere und untere Abdeckung überlappen unterhalb des Gurtes, der zweiten Reihe.


    Sonst ist alles geklipst.


    Um den unteren Teil auszuklipsen muß zuerst der obere Teil am unteren Rand gelöst oder sogar ganz abgenommen werden, da der untere Teil mit Nasen im Bodenblech steckt und nach oben gezogen abgezogen werden sollte. Sonst können die Nasen abbrechen, wenn du die Abdeckung nur nach vorne abziehen willst.


    Gruß.

    BerlingoXL HDI130 Schalter, Bj.2019, ConnectNav, Standheizung, abnehmbare AHK und ein DIY-Sleeperausbau.


  • Vielen Dank für die Info!
    Gruß und allzeit gute Fahrt!

  • ... gibt es auch noch ein genaueres Bild in Fensterhöhe von den Kofferraum und Türholmen. Mich würde interessieren wo überall Löcher sind
    um evtl dort ein Fensterregal zu befestigen.
    Danke!

  • ... gibt es auch noch ein genaueres Bild in Fensterhöhe von den Kofferraum und Türholmen. Mich würde interessieren wo überall Löcher sind
    um evtl dort ein Fensterregal zu befestigen.
    Danke!


    Bitteschön, Berlingo XL:

    BerlingoXL HDI130 Schalter, Bj.2019, ConnectNav, Standheizung, abnehmbare AHK und ein DIY-Sleeperausbau.

  • Eine Frage zu den Bildern: In einem anderen Thema wird darüber diskutiert, ob die Leitungen für eine 12V-Steckdose auch verlegt sind, wenn das Auto eine solche nicht hat. Dies würde ja das Nachrüsten dann erleichtern. Auf dem mittleren Bild (dort müsste ja die Dose liegen???) kann ich nichts erkennen - oder liege ich da falsch?

  • Eine Frage zu den Bildern: In einem anderen Thema wird darüber diskutiert, ob die Leitungen für eine 12V-Steckdose auch verlegt sind, wenn das Auto eine solche nicht hat. Dies würde ja das Nachrüsten dann erleichtern. Auf dem mittleren Bild (dort müsste ja die Dose liegen???) kann ich nichts erkennen - oder liege ich da falsch?


    Hallo,


    mein Fahrtzeug hat(te) die Steckdose in der Innenverkleidung verbaut. Dann gibt es auf jeden Fall ein Kabel.


    Dieses Dose und den Kabelstrang habe ich jedoch gelösr und verlegt, um den Unterkonstruktion für die Holzverkleidung, sowie Dämmung, besser anbringen zu können.


    Das Kabel für die 12V-Steckdose führt ansonsten vom Kabelbaum nach oben zur "Fenterablage", dazu Bildlink unten.


    Eine vorhandene 12V-Dose wird garantiert nicht wireless mit Strom versorgt ;)


    Hier sieht man das Kabel mit dem Anschlußstecker von unten schräg nach oben links verlaufen und oberhalb am schwarzen Unterbau beim Gurt herausstehen:

    https://www.peugeottalk.de/cms…ac62f615d5196ca02fc0-jpg/


    Gruß.

    BerlingoXL HDI130 Schalter, Bj.2019, ConnectNav, Standheizung, abnehmbare AHK und ein DIY-Sleeperausbau.