Black Pack mit Folie nachgerüstet

  • Im Prinzip kostet BlackBack für den Hersteller weniger. Wären da auf hochglanz oder matt schwarz die Teile lackiert, dann natürlich nicht. Wenn man aber anstatt Chrom schwarze Plastik einbaut ist es günstiger.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Ich hab schon mal die ersten Leisten in Dark Chrom (unter den Fenstern) nach gerüstet.



    Sobald das Wetter besser ist kommen auch noch die im unteren Türbereich dran.....Bilder folgen

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

  • Möchte meinem 5008 auch ein black pack gönnen und alle chrom und silbernen Elemente schwarz folieren lassen. Wie hält bis jetzt die Folierung bei euch und worauf sollte man bei der Reinigung /Pflege achten?

  • Möchte meinem 5008 auch ein black pack gönnen und alle chrom und silbernen Elemente schwarz folieren lassen. Wie hält bis jetzt die Folierung bei euch und worauf sollte man bei der Reinigung /Pflege achten?

    also meiner ist seit 1 Jahr komplett schwarz mit Logo und Kühlergrill und ich fahr regelmäßig in die Waschstraße mit und hab bis jetzt gar keine Probleme damit. Sieht alles top aus wie viel Anfang an.

  • Hallo


    Habt ihr die Zierleisten demontiert zum folieren, oder einfach so drüber geklebt?

    Wie sind die Leisten denn montiert?

    Habe die obere am Dach mal teilwiese abgehebelt und das sah recht einfach aus, weiß aber nicht ob die überall so einfach ab geht.

    Wie sieht es mit der unterhalb des Fensters aus?


    Danke & Gruß

    Jan

  • Hallo

    Hat sich erledigt, habe die leisten ab bekommen, nun ist er schwarz, bzw schwärzer als schwarz 😅




  • Habe einen 3008 GT PACK "black pack" bestellt. An den Stoßstangen vorne und hinten sind ja die ursprünglichen Chromleisten schwarz gehalten. Leider hat Peugeot es versäumt die im "normalen Modell" seitlich vorhandenen Chromleisten in schwarz zu verbauen. Daher ist an den Türen unten sehr viel schwarzes Plastik vorhanden. Ich bin nun am überlegen ob ich nachträglich Chromleisten mir besorge und schwarz foliere. Was meint ihr dazu ? Siehe Fotos und Links


    https://www.ebay.de/itm/Edelst…6&mkrid=707-127634-2357-0


    https://www.ebay.de/itm/9-8-m-…6&mkrid=707-127634-2357-0

    Hi - wie war deine Erfahrungen mit Folie - auch für Anfänger machbar?