Beiträge von Ewi-LE

    Bei mir wurde nach dem anzeigen der selben Fehler auch die Software geupdated. KM war 55.000 und 24 Monate altes Fahrzeug.

    Bisher konnte ich danach ohne erneute Warnung fahren.

    Jetzt kommt die Meldung zum AdBlue Nachtanken immer sporadisch. Vor 2 Wochen mal mit Restreichweite von 2400km.. Gestern einmal mit 2100KM und Heute dann zb. gar nicht.

    Irgendwie ist das mit AdBlue ein sehr leidiges Thema. Entweder ist der AdBlue Füllstand so gering, dass ich eben nachtanken muss und dann sollte es auch so bleiben und wie gewohnt runter zählen.. Aber das er dazwischen mal 2 Wochen Pause macht und ihm die gefahrenen Kilometer egal sind, ist schwer vorstellbar :P

    Ich würde hier nochmal Fragen:


    Guten Morgen, ich würde mein gestriges Problem nochmal kurz schildern und würde mich über eure Erfahrungswerte/Lösungen freuen.


    Ich startete Gestern nochmal die "Peugeot Update" Softwar auf meinem Windows PC und nach Eingabe der VIN, wurde Touchscreensoftware und Kartenupdate zur Aktualisierung gefunden. Ich wähle den Speicherort zum herunterladen und dann läuft die Software über Stunden und es werden jedoch 0 Bytes heruntergeladen. Ein Stick habe ich leer und auf "exFAT" Formatiert angesteckt.


    Mache ich hier was falsch ?

    Guten Morgen, ich würde mein gestriges Problem nochmal kurz schildern und würde mich über eure Erfahrungswerte/Lösungen freuen.


    Ich startete Gestern nochmal die "Peugeot Update" Softwar auf meinem Windows PC und nach Eingabe der VIN, wurde Touchscreensoftware und Kartenupdate zur Aktualisierung gefunden. Ich wähle den Speicherort zum herunterladen und dann läuft die Software über Stunden und es werden jedoch 0 Bytes heruntergeladen. Ein Stick habe ich leer und auf "exFAT" Formatiert angesteckt.


    Mache ich hier was falsch ?

    Hatte dieses WE eine Kühlbox an der Steckdose im Betrieb. Einfach eingesteckt und bei laufendem Motor lief auch der Lüfter der Kühlbox und nach abschalten des Motors, lief er noch ca. 10min. bis dann auch das Fahrzeug alles automatisch abgeschalten hat.

    Also keine wirkliche Nutzung auf dem Campingplatz möglich.

    Grüße, ich habe vor mein Navi upzudaten und stoße bei der Software auf den Fehler, dass er die neue Version nicht herunterladen will. Es wurde ein Touchscreen-Update und neues Kartenmaterial vorgeschlagen aber beim Versuch das herunter zu laden, passiert nach ca. 5sek nichts und es kommt die Fehlermeldung "Beim Abrufen der Update-Dateien ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindungsparameter."


    Kann jemand Auskunft geben?


    Danke