Beiträge von Boomster

    Hallo,


    ich war gestern in der Werkstatt weil zusätzlich noch die rechte Führungsschiene von der rechten Schiebetür verbogen ist und ersetzt werden muss. Der Meister hat sich das mit dem Getriebe angehört und schaut jetzt ob es schon ähnliche Probleme bei anderen Autos gab.

    So wie er sich angehört hat wird das Getriebe auf Garantie getauscht…. Ich hoffe das klappt auch…8o


    Danke für die Antwort und den Tipp….:thumbup:

    Kann mir jemand weiterhelfen oder hat schon die selbe Erfahrung gemacht?

    Wir haben einen Rifter L2 vor 3 Wochen beim Peugeothändler erworben. Das Auto ist 2020 zugelassen worden und hat nun 15000km drauf. Es wurde vorher von einem Mitarbeiter gefahren. Jetzt habe ich festgestellt das im 7 Gang vom Automatikgetriebe Geräusche vorhanden sind. Das ganze passiert nur unter Last, sobald ich vom Gas gehe sind die Geräusche weg.

    Das Auto hat noch Werksgarantie die zusätzlich um 1 Jahr verlängert ist….


    Grüße Boomster….

    Hallo Zusammen,


    wir sind vor 4 Wochen vom 2008 Bj. 2017 auf einen Rifter L2 umgestiegen. Der Rifter ist Baujahr 2020.

    Ich hab schon öfters mal hier geschaut und nun den Schritt gewagt mich an zu melden.

    Bin dabei gleich auf ein paar Sachen gestoßen, die bei unserem Rifter schon fehlen.


    Ich finde zum Beispiel die Gummidämpfer an der B-Säule oben für die Schiebetür nicht mehr, da sind nur noch Kleberückstände zu sehen. Gibt es die bei Peugeot als Esatzteil?