Beiträge von CruLu

    Laut Preisliste vom 30. Juli 2021 "Fahrmodischalter „Eco“ und „Sport“ (i. V. m. Elektro motor 136 bereits ab Active Serie, i. V. m. 8-Stufen-Automatikgetriebe EAT8 bereits ab Active Pack Serie)".


    Laut Preisliste vom 5. Februar 2021: "Fahrmodischalter „Eco“ und „Sport“ (i. V. m. Elektromotor 136 bereits ab Active Serie)".


    Dann haben Sie das wohl angepasst.

    Bei sind mir ist das Problem mit den Lackabplatzern (noch) nicht aufgetreten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich die Radlaufblende hinten rechts andrücken lässt und nicht so fest sitzt wie die anderen. Gibt es da ähnliche Erfahrungen? Bei den anderen sitzt es so fest, dass ich ein wenig Angst davor, dass die Abplatzungen auftreten könnten. Ich hab auch das Gefühl, dass das teilweise zu einem kleinen Knacken bei hohen Geschwindigkeiten führt.

    Wenn ich tanke, werden mir 680 -740 km angezeigt. 🤔 Und ich denke mal, dass die Tanks die gleiche Größe haben.

    Ist bei mir trotz mehr Leistung ähnlich. Im Schnitt kriege ich nach dem Tanken 700 km Reichweite angezeigt. Aktueller Durchschnittsverbrauch liegt bei mir bei 5,8 l und ich fahre derzeit viel Kurzstrecke (im Stadtverkehr). Laut Handbuch haben die Benziner ca. 40 oder 44 Liter (der 75 PS Motor hat wahrscheinlich nur 40 l).

    Ich habe meinen am 23.02. bestellt. Im April hieß es noch, dass mein neuer schon Mitte Mai kommen soll. Dann wegen Lieferverzögerungen bei Teilen am 11. Mai erfahren, dass er jetzt erst Mitte Juli da sein soll. Ich hoffe natürlich darauf, dass ich schon ganz bald mal fahren darf!

    Gestern die Nachricht erhalten, dass mein Neuer nun erst Ende Juli ankommen soll... Solange es kein dauerhaftes Verschieben wird, kann ich damit leben.