Beiträge von SchokoWurst

    Ich habe erst ein Update beim alten 508 gemacht. Download lief mit neuer Software Peugeot Update nicht sehr schnell.

    Aber hat Karten und Touchscreen Update problemlos auf den Stick gepackt.

    Bei meinem alten System lief alles zusammen etwa ne Stunde die ich genutzt habe im Auto noch paar Tutorials zu schauen xD

    Bei neueren läufts ja ähnlich ab. sollte aber unter umständen länger laufen.

    Nur dass man eben den Motor laufen lassen sollte. Ich hatte einen abbruch beim Kartenupdate. lief trotzdem entspannt.


    Naja Wifi... nur für das Connected Service...

    TomTom Blitzer usw.

    Oder als Hotspot im Auto.

    Ich nutze die Services nich, weil ich überwiegend Android Auto nutze und seid neuestem mehr Navis freigeschalten wurden die recht gut laufen.

    Gibt es keine zusätzlichen Funktionen / Pakete zum umschalten?

    Habe an anderen Fahrzeugen mit VCDS beispielsweise immer viel codieren können.

    Standard Spielereien waren immer:

    TFL inaktiv, Notbremsblinken, Abschließen mit Hupe quittieren, SWRA abschalten, Blinkerzyklus, usw


    edit:

    oder geht es nur über Datenbank up_config, wie in einem Beitrag von Mittns?

    (ich habe ein NAC Wave 2)