Beiträge von grhellas1

    Meine Verwunderung über Peugeot steigt weiterhin wenn ich sowas lese!
    Wir haben einen Tag vor dir bestellt, fast die selbe Ausstattung.
    Wir haben keine Panoramadach dafür aber Gripcontrol und bekommen ihn wenn es gut läuft Ende Mai.


    Vielleicht liegt es ja daran das die Niederlassungen bevorzugt beliefert werden, ist jetzt nur so eine Vermutung, oder der Verkäufer hat den Antrag später abgeschickt, ...........



    Das glaube ich langsam auch.
    Wobei das jetzt nicht der kleinste Händler ist. Naja kann es nicht ändern aber ärgern kann ich mich [emoji23]
    Zumindest habe ich einen 250€ Gutschein bekommen.



    Meine Verwunderung über Peugeot steigt weiterhin wenn ich sowas lese!
    Wir haben einen Tag vor dir bestellt, fast die selbe Ausstattung.
    Wir haben keine Panoramadach dafür aber Gripcontrol und bekommen ihn wenn es gut läuft Ende Mai.



    Huhu Grüße aus Hausen. Zumindest bis vor kurzem

    Heute mit dem freundlichen geredet, nachdem ICH ihn angerufen habe da vereinbarte Rückrufe nicht so deren Stärke sind [emoji34]


    Liefersituation hat sich wohl verbessert. Lieferwoche nun Kw 21 statt 25.


    Also kleine Entschädigung wird der Wagen voll getankt.


    Ich werde mal sehen ob sie mir da nicht zumindest beim Zubehör entgegen kommen können.



    Sollte man meinen.....


    Bestellt am 14.11 Lieferung mittlerweile KW 25.


    Ich warte übrigens seit 4 Wochen auf Rückruf meines Verkäufers, habe am Freitag angerufen da es evtl in Vergessenheit geraten ist.
    Die nette Dame sagte der Verkäufer ist zu Tisch wird ihm aber eine Info zukommen lassen.
    Bis heute hat sich noch niemand gemeldet......


    Dass das Auto später kommt ist eine Sache aber der fehlende Service ist viel schlimmer.

    Oh ein glücklicher [emoji3][emoji106]


    Nachdem ich nun 3 Wochen auf Rückruf meines "Freundlichen" warte,
    habe ich gestern auf der A3 Richtung Frankfurter Kreuz das es sich doch lohnt solange zu warten.


    Ein weißer GT wie unserer, ach wie hübsch.


    Dafür das soviel bestellt wurden sehe ich relativ wenige auf der Straße.


    Kurz offtopic.
    ACC beherrschst ja den automatischen Stop auf 0, fährt er auch wieder an z.B. im Stau ?


    "Sieht gut aus
    Was kostet das Ding denn????
    Und woher?"


    Alles aus China , bei uns gibt es so was ja nicht .


    Also das Set mit beiden Abdeckungen kostet knappe 50 Euro ! Ist super günstig ;)


    Gibt's da einen link zu ?
    Ist das Kunststoff oder Alu ?


    mfg



    Ich drücke dir die Daumen. Vorstellen kann ich es mir ja nicht das er wirklich in KW 16 da ist.
    Wann hast du den das letzte mal nachgefragt ?


    Habe annähernd die selbe Konfiguration nur ohne Panorama Dach dafür mit und haben exakt einen Monat vor dir bestellt.
    Liefertermin liegt nach etlichen Verschiebungen aktuell bei KW 25.



    Ja die Stimmung kippt. Aber nicht gegen die User sondern eher gegen die Kundenservice Politik von Peugeot. Zumindest von meiner Seite.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

    Ich kann dich schon gut verstehen .. aber wir reden hier von viel Geld .
    Und nach ca 4 Monaten möchte ich +-1 Woche über den Liedertermin bescheid wissen .
    Es kann nicht sein das nach Vertragsabschluss auch der Service aufhört !Vorher sind sie alle deine Freunde und reden dir das blaue von Himmel und dann meldet sich keiner mehr . Nicht Vergessen das du am längeren Hebel sitzt. Ab ende Mai werde ich bei meinem Händler auch mal genauer nachfragen. Und da möchte ich dann den genauen Zeitpunkt wissen .Und die Probleme von Peugeot sind nun mal auch Nur die Probleme von Peugeot und können auch nie meine werden ;;) Meinen Kunden interessieren meine Firmen Probleme ja auch nicht(Lieferanten,Techniker usw)


    Klar sitze ich am längeren Hebel. ich werde diese 5 % Prozent Leistung einfordern und gut ist. Und das werde ich Ihnen kommentarlos zukommen lassen wenn sich vorher niemand mehr meldet.


    Ansonsten bin ich gespannt wann sich jemand meldet und vor allem mit was.


    Es ist einfach super nervig jeden Tag 110 km in einem Smart auf der Autobahn zu verbringen [emoji23]



    Erfreut über den Service sind wir auch nicht. Der Händler kann zwar nichts für die Verzögerung aber dennoch sieht Kundenservice anders aus. Unbeantwortete emails keine angekündigten Rückrufe, darauf angesprochen gibt es nicht mal eine Entschuldigung das es untergegangen ist oder so.


    Ich werde jetzt aber nicht mehr hinterherlaufen sondern warte geduldig die Frist ab.

    Im Januar bestellt und schon eine Entschuldigung von Peugeot ?
    Wir haben im November bestellt und müssen jeder Info hinterherlaufen ganz zu schweigen von einer pro aktiven Entschuldigung.


    Übrigens wollte sich ja der Händler letzte Woche Dienstag melden um mir mitzuteilen "was er machen kann"- habe bis heute nichts von ihm gehört. Ziemlich ernüchternd die ganze Sache.



    Wenn nicht sogar Ende Mai [emoji24]


    So, ich habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen.
    Mein 3008GT ( bestellt am 08.11.2016 ) ist am 09.03.2017 aus der Produktion gekommen und steht jetzt in Warteschlange zum Transport.
    Ohne Gewähr wird der Wagen wohl in der nächsten Woche ankommen und, wenn nichts dazwischen kommt, noch im März ausgeliefert.
    Also für mich jetzt erstmals positive Nachrichten bezüglich der Lieferzeit.


    was 6 Tage ausmachen ! :dodgy:


    Gerade mit dem freundlichen telefoniert. Lieferung hat sich wieder nach hinten verschoben. Von ursprünglich März auf Kw 20 und jetzt auf Kw 25. Peugeot 3008GT - Perlmutt - Voll abgesehen von Leder und Schiebedach. Bestellt 14.11.16 voraussichtliche Lieferung KW 20


    Das ist hart - wir dürften ja ziemlich ähnliche Konfiguration haben und auch zeitgleich bestellt haben. Trotzdem so ein unterschied beim Liefertermin? Trau mich gar nicht mehr meinen anzurufen aus Angst vor weiteren schlechten Nachrichten :(


    Stimmt fast die selbe Konfiguration wir haben noch die , die ja laut Forum und Händler für weitere Verzögerungen sorgt.


    Ich drücke dir die Daumen ^^