Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man am 207 die Kupplung entlüftet?
Ich habe am Nehmerzylinder zwar einen Nippel aber keine Schraube zum aufdrehen??? das Ding ist Vollplastik aus einem Guss.
Mfg Patrik
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man am 207 die Kupplung entlüftet?
Ich habe am Nehmerzylinder zwar einen Nippel aber keine Schraube zum aufdrehen??? das Ding ist Vollplastik aus einem Guss.
Mfg Patrik
Helft mir Mal, wie bekomme ich den Benzin Schlauch von diesem Verteilrohr runter ohne alles zu zerstören?
Bin noch nicht zum Schrauben gekommen könnte aber einen kompletten Motor für 750€ bekommen jetzt Frage ich mich ob es nicht schneller geht den ganzen Motor zu tauschen? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Hallo das Endoskope habe ich gestern Mal wieder ausgegraben , wollte am WE den Motor mal aufmachen. Mir ist schon klar daß das sicher ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Also muß ich mal wieder selber ran.
Dem Auto fehlt ja nix gut der Motor ist im Arsch bei etwas über 110000km.
Sowas nervt mich früher habe ich immer bei knapp 300000 km mal nach einem anderen geschaut aber nicht weil der alte nicht mehr lief eher weil ich was anderes wollte.
Die können ja auch nur noch blind Die Teile tauschen die ihnen die Software samt Schritt für Schritt vorgibt. Was man denen als Probleme erzählt interessiert die gar nicht man ist ja blöd,erlebt bei Ford.
Das Problem mit den Werkstätten ist halt einfach daß die Reparaturen oft richtig Kohle kosten was sich dann an einem etwas älteren Auto gleich nicht mehr rechnet. Klar die wollen auch leben aber wenn ich sehe was eine einfache Inspektion kostet wird es mir schlecht.
Unsrer hat bei 50000km schon kurz geklappert bis er etwas Themperatur hatte solange er noch aufhört ist das wohl ok
Das hatte ich auch mit dem Lüfter jetzt geht gar nix mehr Motor hat keine Kompression mehr sollte man ernstnehmen.Dachte die Elektronik spinnt zumal nachher wieder alles normal war
Hey vielen Dank
Das wird sicher weiterhelfen um den Löwen zu retten, mit dem vielen Plastik scheiß rund um den Motor habe ich es nicht so
Habe den Ventildeckel runter,mal abgesehen davon ob die Nockenwellen Stellung zueinander passt,( ist ja jetzt erstmal egal),gibt's eine Stellung Kolben oben u.Ventile zu.
Baut aber trotzdem keine Kompression auf. Also muss das ja irgendwo hin. Entweder Ventile im Arsch oder Kolben. Das heißt für mich Kopf runter.
Gibt's irgendwo eine Anleitung wie das am besten zu machen ist ?
Hallo mein 207 1,6 Vti 120 PS springt nicht mehr an er hat schon länger etwas gebockt Motorkontrolleuchte an, auf 3 Zylinder gelaufen Lüfter ewig nachgeladen war nach abklemmen der Batterie immer wieder alles normal.
Jetzt hätte er Leistungsverlust wieder 3 Zylinder nur geht er jetzt gar nicht mehr an, Fehlercodes P1336 P1337 P1339 B2AAA, Kompression 1. Zylinder 13bar die anderen zwischen 2u.3 bar was kann das sein ist die Karre wirklich hinüber? hat erst 100000km er hat ja kurz vorher noch normal gelaufen da können doch nicht bei 3 Zylindern die Ventile oder Kolben hin sein