ich nutz das rosa zeuchs hat bis heute in keinem der 206er probleme bereitet noch irgendwo sonst wo ichs verwendet habe
Beiträge von Singrun
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fals noch benötigt kann ich dir ne kopie machen hab ja auch den imasaf hp drunter
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Ein bisschen Lesestoff
6 Testberichte / Fahrberichte vom 206 S16 und 206 RC
Testberichte 206 RC & S16
(PDF Testberichte in .rar Datei gepackt. ca. 10MB ) Passwort: PSF206Aber Achtung! Nach dem lesen will man ihn kaufen! oder ihn nicht mehr verkaufen.
Beste Grüße
Carlos (der Echte!)Freue mich gerne über ein erneutes hochladen
Mfg
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micj würd ja schon interessieren warum egal bei welcher zündschlüssel Position erstmal das relai dafür anspringt und danach erst wieder was macht wenn man den hebel bewegt oder den zündschlüssel dreht das sollte ja eig net so sei
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ok hmm naja da sie scheinbar nichts einschränken bisher.
und es sind ja derzeit mehr wie 3 litzen die noch rumliegen Ich gebs glaub erstmal auf das andere ding mit dem heckscheibenwischer geht
Vor. denn ich glaub ohne ein fahrzeug aus denselben zeitraum deselben modells werden wir es nie rausfinden was nun wofür ist Tritzdem danke erstmal an alle
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ne der hat kene verbaut gehabt da icj das lenkrad eh neu ledern lassen habe hab ich die verkleidung ja abgemacht da ich mir dort nen zusätzlichen batterie starthilfeknop eingebaut habe da die hifi Batterien von der haupt getrennt sind und nen eigenen laderegler haben für ne seperate lima und grade jetzt mit teilweise -27° am morgen find ich das ganz nützlich die 2300a kaltstartstrom die theoretisch verfügbar sind für dem kleinen starter
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es kann sein das deine batterie auch gefühlt tot ist b.z die lade elektronik spinnt den 14,3v heißen net das auch der passende strom fließt
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in der regel musst du dem kühler mit ausbauen wen du ihn nicht bedchädigen willst dazu reicht es für gewöhnlich den schlossträger auszubauen sofern du KEINE klima hast
Ansonsten mit gefummel beim kriste dem lüfter auch raus wenn du das gitter vorm schlossträger abmachst
das kabel löst vom lüfter und dann den kühler erstmal soweit zur seite spricht richtung motor schafst wie es geht so, das wen du die 3 muttern vom lüfter am träger löst da du ihn rauszerren kannst
Kann ich net empfehlen ist selbst beim 1,1er ne katastrophe Und hatt dort am ende bevor ich den s16 hatte sogar nochn neuen kühler gekauft
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ne da ändert sich nix drann masse ist io und die heckscheibeheizung geht ja auch
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bis jetzt keine lösung und der endschalter ist io
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so hab eig alle zuordnen können bis auf die 3 verdrillten weil es bei denen keine kabelnummer gab ist dir da was bekannt drüber?
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vielen dank werd ich morgen direkt ma alles prüfen
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das wäre super schade das ich kein easytronic habe da würd ich alles drin finden autodata liefert ja leider nicht das erwünschte ergebnis
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das habe ich fast befürchtet naja is ja auch kein neuwagen
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wäre wirklich super wen jemand dort ma fotos machen könnte
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hab heute nach sogar nochmal weitergemessen ist ja dreipolig relai schaltet plus dan ist masse draun und der dünne braune gibt von endschalter im motor einmal masse weiter und das macht er auch stellt sich jetzt die
Frage warum der wischer bei jedem schlüsseldreh anspringt
Und in belibiger position anhält
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hi ich hab nochn problem ich hab soweit schonmal am radio den baum soweit wieder instand gesetzt das der iso stecker für die lautsprecher wieder vollständig ist sprich das ist soweit alles ready
Am iso stecker fürndie stromversorgung habe ich derzeit masse dauerplus schaltplus und radio remote dran
Dort sind jetzt noch 4 pins frei die ja iwi belegt werden müssen
So nun zum eig problem da das fahrzeug wohl auch navi und co hatte gab es ja ein paar kabel mehr und die würde ich nun gerne zu ordnen und wieder steckermäßig Instandsetzen
Daher hier einmal bilder der farben und eine auflistung der kabelcodes sofern vorhanden
20201121_122648.jpg20201121_122911.jpg
Grau 3435
Grau 8520
Braun 8510
Braun 3322
Weiß 8409
Lila 3437
Hellblau 8512
Orange 8503 (8508) vermutlich war schlecht lesbar
Und dan halt die 3 verdrillten
Orange
Grau
Gelb grün
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
Es handelt sich hier um nen 206 bj 2000 rfr 135ps
Fin vf32crfre40983814
Mfg b.e
Ps ich hasse leute die für nachrüstradios die stecker abschneiden statt sich das blöde adapterkabel zu holen
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ist geprüft leider konnte ich nix feststellen vorallen verwirrt mich das das relai für den scheibenwischer hinten immer anzieht sobal der schlüssel gedreht wird
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hmm ok scheint nicht so ok schade
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