Beiträge von Frank_T

    Hallo zusammen,
    interessanterweise war mein Auto in der Werkstatt wegen der jährlichen Wartung.
    Meine Werkstatt teilte mir dann mit, das es keine neuere Software für meinen Wagen geben würde. Alles wäre aktuell.
    Ich gab dann dezent den Hinweis, das es mir ja bereits per App angeboten worden ist, und es ja für eine Werkstatt bestimmt auch zur Verfügung steht, darauf hin gab es die Antwort, das sie nur das machen könnten, was in "ihren" Systemen zu finden wäre.

    Fazit: Wir können also aktuellere Software laden, als die Werkstatt xD

    Hallo zusammen,


    seit 29 Jahren fahre ich nun Peugeot und bin meist zufrieden gewesen mit den Autos.
    Mein aktuelle Modell ist ein 308 HDI.

    Schon der Vorgänger war ein 308, mit dem ich so zufrieden war, das ich mir die gleiche Ausstattung im aktuellen Modell bestellt habe.


    Grüße