Beiträge von eisbaergt

    Hi, hatte ja im Sommer auch das Thema eingestellt. Die Werkstatt hatte die Batterie geladen, Aussage war: wenn Auto häufig steht, fälltz die Batterie auf < 80 % und dann geht das S&S nicht. Ich war danach in Fra in urlaub, bin 2000 km gefahren, und siehe da: es ging wieder. Hier zuhause: navch 1 Woche wieder nix. Werkstatt sagt, hängt an der Fahrweise... ??? Vielleicht auch an der Auslegung des Sytems? die machen ja auch keine Werbung mit: S&S geht - wenn man viel fährt... Ärgerlich:cursing::thumbdown:

    Habe den selben Ärger mit meinem 3008 GT vor einem halben Jahr Batterie erneuert war gut

    die selbe Aussage in Mainz ich :think1::think1::think1::think1::think1::think1::think1::cursing::cursing::cursing::cursing:fahre zu wenig aber warum bauen die ein teil in das Auto habe es doch Bezahlt und die Aussage es geht nur wen mehr Kilometer fahre