Beiträge von Ozzy74

    Hallo...

    Stimmt schon, das sollte eine Sache der Werkstatt sei.Aber wie schon geschrieben kannte der das Problem nicht und hatte auch keine Änderung in seiner Online-Teileliste von Peugoet. Scheinbar ist das Modell relativ selten in meiner Gegend mit dieser Motorkonfiguration.

    Habe am Wochenende, erstmal provisorisch, 2 Spannpratzen zum andrücken der Ansaugbrücke (Stutzen) am Einlaß gebastelt und eingebaut. Hat sogar eine Verbesserung gebracht.

    Trotzdem werde ich das Auto noch in die Werkstatt bringen.Dafür sind sie schließlich da.

    Wenn es sein muß, dann eben alle Peugoet-Werkstätten in Thüringen anfunken.


    Und Gruß...

    Hallo an das Peugeot-Talk Forum...


    Da bei mir das selbe Problem mit dem nervigen Dröhnen (1500UpM - 2000UpM ,308 II GT 2.0L BlueHDI 180 EAT 8, EZ 07/2020) auftritt,habe ich mich mal im Forum hier angemeldet.

    Der Meister meiner Peugeotwerkstatt vor Ort rüttelte zwar an der Ansaugbrücke umher,die extrem locker sitzt, aber meinte nur "was soll ich machen, ist halt Peugeot".

    Angeblich wäre das Problem auch nicht bekannt,was auch sein könnte,denn ich sehe in meiner Umgebung kaum 308'er.Trotzdem habe ich nochmal einen Termin in der Werkstatt gemacht. Auto ist schließlich erst 2 Monate alt.Da Fotos erst nach 5 Beiträgen angesehen bzw. runtergeladen werden,die ich mit dem Meister durchgehen könnte,bitte ich um Entschuldigung wenn ich den Beitrag etwas "pushe" (keine Spam Absicht). Zumindest habe ich die Hoffnung das einige Bilder hilfreich sein könnten.


    Dröhnende Grüße....Ozzy74


    308 II GT 2.0L BlueHDI 180 EAT 8