Beiträge von dejanffm

    Ich habe gleiche Problem.Ich habe im April Dienst aktiviert aber im NAC steht weiter keine Vertrag damit auch keine Verbindung.Telematic funktioniert aber einwandfrei.PSA hat auch keine ahnung wo Problem ist aber wollen auch keine Geld zuruckzahlen.Nächste woche habe noch eine Telefonat verabredet,mal schauen.TomTom Kundendienst wahrscheinlich kann auch nicht helfen.

    ich kann mich auch an Post anlehnen.Ich habe es im März Real Traffic aktiviert.Aber kommt keine Verbindung bzw keine Vertrag.PUG Kundenservice kontaktiert, laut dem ist Telematic ohne Funktion.Zum Händler gefahren, die haben paar dinge gemacht und dann kämm Verbindung an Telematic Einheit.Leider weiter ohne Real Traffic.Jetzt nochmal Kundenservice kontaktiert.Und jetzt warten an Antwort.

    Im Zeitpunkt wo ich Dienst aktiviert habe war Telematic im Funktion.Könnte es Problem da sein?

    Ja aber nur zu info du kannst nicht nur Scheinwerfer umbauen sonder noch paar Dinge.Ich bin jetzt fast am Ende und glaub mir ist eine grosse aufwand zu einplannen.

    Zahnriemen und alles drum und drann habe ich auch erneuert.

    Jetzt habe ich nochmal Kraftstoff Filter gewechselt und zurzeit gibt keine Spänne mehr.Bis wann kann man nicht sagen.Leide ist so.Einlernen musste ich nicht.Sprit verbrauch hat sich nicht geändert.

    Frage an erfahrene Schrauber


    hat jemand erfahrung mit Bremsentluftungsgerät und eventuel welche können sie mir empfehlen?

    Ich will inspektion selber führen und dadurch auch bremsflussigkeit zu wechseln.Ich habe es paar Videos an Youtube gesehen aber im vergleichstest steht dass paar modelle nicht für ABS geeignet sind.

    Und dafür steht meine Frage.:)

    bei mir wurde gestern nach Update alles ruckläufig erfasst und funktioniert einwandfrei.

    Da gibt es paar Fahrten die nicht GPS sinchronisiert sind und bei den crasht App ab.

    Iphone 12 mini

    Mein PUG ist noch im Werkstatt.Spänne im Kraftstoffilter.Rum telefoniert mit verschidene Meister.Enddiagnose Kraftstoff/Hochdruckpumpe muss repariert bzw insdandsetzung durchführen.Empfolen würde auch Tank zu spüllen und ganze rail nach Pumpe zu überprufen naturlich zusammen mit Düsen.Reparatur mit Handwerk eingeschätzt auf 1200 eura.Ich versuche noch eine Pumpe Reparatur im Heimat beim Bosch zu machen und werde ich euch informieren was im Preiss unterschied ist.

    also Android hat bei mir tadelos vor dem Update funktioniert,ich versuche später erneuert wann die von Werkstatt zuruck ist mit Mittns vorschlag.

    Bei Carplay bekomme ich uberhaupt keine verbindung sogar keine auto auf Liste,versuch war mit verschiedene kabel.

    Gibt es noch welche einstellung Optione an Handy oder?

    Ich habe Android-Auto aktiviert, bekomme aber keine Verbindung mit meinem Smartphone hin. Mit CarPlay und iPhone auch nicht. Gibt es noch eine Einstellung die wichtig ist oder liegt das an der calibrierung? Wofür oder was macht die kalibrierung genau? kann man seine eigene Kalibrierung auslesen und sichern?

    Android Auto/Carplay funktioniert nur an einem USB Port.

    Musste schauen wo der USB Port eingesteckt ist.;)

    dass habe ich auch Problem.Bei mir war nur Android auto möglich keine CarPlay und dann nach Update geht gar nichts mehr.Bei Iphone 8 mit letzte software und Samsung S8 und S10 auch mit letzte software.


    Wo könnte das problem sein.

    Beim NAC Update? Oder?

    Mittns ja also ich noch eine Wagen dasswegen ist ja jetzt nicht so dringend.Ich versuche erstmal eine gute Meister su finden die sich mit System auskenne und dann guck ich ja mal wass an besten ist.


    Es gibt sogar Werkstätte die machen austauch reparatur.Weil dass ist ja nicht 200 Euro schade deswegen ich wolllte erstmal eure Rat hören.

    Jetzt weis ich wass genau zu tun seien könnte.

    Erst einmal systematisch suchen (lassen) ( von hinten nach vorne ). Dann kann man was sagen. Nicht immer direkt was schreiben wegen schlechter Qualität seitens PSA. Auch, wenn die Hoch-Pumpen nicht immer die besten sind. Im Falle eines Falles aber günstig zu reparieren, ein teuerer Austausch oft nicht nötig.

    das hat mir auch eine Alte Sack gesagt aus Heimat es kann es sein das nur eine Düse ist weil er meinte das bei diese KM stand es gibt keine Chance das die Pumpe so plötzlick kapput gegangen ist.