Bei mir heißt es unter Bluetooth -> BT_ Peugeot: "Nutzen für Telefonanrufe, Media-Audio, HD-Audio, Kontaktfreigabe". Alle Punkte sind mit einem Haken versehen....
Dennoch vielen Dank für die Bemühungen!
digoma
Bei mir heißt es unter Bluetooth -> BT_ Peugeot: "Nutzen für Telefonanrufe, Media-Audio, HD-Audio, Kontaktfreigabe". Alle Punkte sind mit einem Haken versehen....
Dennoch vielen Dank für die Bemühungen!
digoma
Ja, diese Android-Version ist auf meinem Aquaris X Pro installiert.
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, meinen Rifter zu "personalisieren". Dabei habe ich folgendes Problem: Mein Smartphone(BQ Aquaris X Pro) verbindet sich per Bluetooth und ist also erkannt. Bei dem Versuch, die Telefonkontakte zu übertragen, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Synchronisation fehlgeschlagen. Bei Wiederholung Kompatibilität des Telefons mit dem System prüfen." Die jeweiligen Berechtigungen wurden auf dem Smartphone erteilt; es sind z.B. Telefonanrufe möglich.
Wie bekomme ich also die Kontakte vom Smartphone auf den Touchscreen(System)?
Vielen Dank für eure Vorschläge im Voraus!
Gruß digoma
Wäre auch eine Idee, Mr Marc, ich werde heute Nachmittag mal ausprobieren, ob alles funktioniert.
LG digoma
Hallo Beanti,
zunächst einmal vielen Dank für deine schnelle, sehr hilfreiche Antwort. Ich habe mal in deiner verlinkten BA nachgeschaut - tatsächlich, hier ist im Gegensatz zur sog. Kurzanleitung nichts mit der Einschränkung "Schaltgetriebe" zu finden.
Den Hinweis in deiner zweiten Antwort nehme ich mir natürlich zu Herzen(bin ein ziemlicher Neuling im Forum) und versuche deinen Tipp umzusetzen.
Viele Grüße
digoma
Guten Morgen,
ich habe gestern meinen Löwen bekommen - bin (zunächst) schwer begeistert! Nun taucht aber ein Problem auf, das ich in der Themenüberschrift schon andeute:
Zur Ausstattung habe ich u.a. das Easy Paket Plus bestellt, das den für uns sehr wichtigen Park Assist enthält. Beim gestrigen Studium der BA finde ich auf Seite 89 den fatalen Satz: "Dieses System bietet eine aktive Einparkhilfe für Fahrzeuge mit S c h a l t g e t r i e b e.
Meine Fragen: Habe ich vielleicht doch etwas übersehen, so dass ich den PA noch aktivieren kann? Wenn nicht, wie soll ich mich dem Händler gegenüber verhalten, da im aktuellen Rifter Prospekt auf Seite 7 steht: "Park Assist -> Allure -> Easy Paket Plus" (ohne Hinweis, dass das bei Automatik nicht möglich ist).
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus!
digoma
PS. Wie bewerkstellige ich die Übertragung der Telefonkontakte vom Smartphone auf das Fahrzeug? Smartphone ist über Bluetooth erkannt worden.
Erstmal vielen Dank an alle "Gratulanten"!
Dani508: Ich war in letzter Zeit aufgrund der vielen Forenbeiträge doch etwas skeptisch, ob mein Rifter überhaupt noch kommt. Doch siehe da - am Montag Anruf vom Händler, er ist da. Nun noch Zulassung und ab kommenden Montag beginnt das Abenteuer...
Rifter L1 Allure BlueHDI 130 EAT8, Keyless-System, AHK abnehmbar ohne Werkzeug, Sitzheizung vorne, Separat zu öffnende Heckklappe, indukt. Ladestation, 3-D-Navi, Drive-Assist-Paket, Easy-Paket-Plus.
digoma
TTRU74
Vielen Dank, ich bin mal sehr gespannt - es ist mein erster Löwe!
KW 9: bestellt
Rifter L1 Allure BlueHDI 130 EAT8
Keyless System, AHK, Sitzheizung vorne, Separat zu öffnende Heckklappe, indukt. Ladestation, 3-D-Navisystem, Drive-Assist-Paket, Easy-Paket-Plus
KW 36:
Anruf vom Peugeot-Händler
KW 37:
Abholung
KW 38: ursprünglicher, unverbindlicher Liefertermin
Soweit - so gut....
Grüße aus Bayern
digoma
Mein Rifter(L1 Allure BlueHDI EAT8, AHK etc), bestellt am 25.02.2020 ist da! Anruf vom Freundlichen am Montag, 31.08.2020; unverbindlicher Liefertermin war 15.09.2020 - alles hat doch geklappt!
digoma
Bin neu hier, warte noch auf meinen Rifter...