Beiträge von Der_Alex

    In der Bedienungsanleitung vom Proace City steht folgendes:


    Es ist ein Bild des Sitzheizungsschalters und folgender Text:


    Diesen Schalter ca. 30 Sekunden nach Anlassen

    des Motors drücken.

    Die Temperatur wird automatisch geregelt.

    Durch erneutes Drücken brechen Sie den Betrieb ab.

    NOTIC E

    Falls Sie den Schalter bei abgestelltem Motor

    drücken, wird dieser Befehl für etwa 2 Minuten

    gespeichert

    Hallo,

    hab gestern einen neuen Vorführwagen bei unserem Opel-Autohaus gesehen.

    Irgendwie dachte ich die ganze Zeit den Spoiler gab es nur beim Vorgänger-Berlingo!?

    Mir gefällt das schlichte Design sehr gut, die Nachrüstlösung en gefallen mir nicht.

    Hat den schon einmal jemand nachgerüstet?

    Es schaute aus als sei der Spoiler geschraubt.


    Lg Alexander

    Hallo,


    Mein Name ist Alexander und mein neuer L2 kommt Ende September, Anfang Oktober.


    Nun zu meinem Anliegen, ich werde mir auf jeden Fall andere Lautsprecher und eine Endstufe Ei bauen, ggf. einen Subwoofer.


    Für vorne habe ich mir ein Eton Pow 172.2 2-Wege Compo ausgesucht.


    Für hinten ist es ein Eton PRX 170.2 Coax geworden.


    Die Endstufe ist eine Isotec 5D mit einem Quadlock Adapter, einfach eine tolle Plug and Play Lösung.


    Dann noch ne Menge Alubutyl und alles wird schick.


    Nun habe ich 2 Probleme.


    Zum einen finde ich keine Mdf Einbauringe, hab auch schon bei dem ein oder anderen Hi fi-Geschäft angefragt, aber da kommt die Aussage "Das Fahrzeug ist nicht im Konfigurator" Hat jemand schonmal was anderes als die Focal Nachrüstlösung eingebaut?

    Vielleicht passen ja auch Mdf Ringe vom Vorgänger?


    Und dann habe ich keine Lösung für einen kleinen Subwoofer. In meinem Vorgänger (aktueller Sharan) gab es ein Gehäuse für die linke hintere Seitenwand. Da dürfte aber beim Rifter kein Platz sein. Vermutlich wird es eine Lösung unter dem Sitz werden.

    Hat hier schon einmal jemand was nachgerüstet?

    Ich hab leider auf meiner Probefahrt nicht genau geschaut was da an Platz ist.


    Gibt 2 schöne passive Subwoofer von Audio System mit denen ich Liebäugel, aber da kann ich zur Not noch abwarten bis das Auto da ist.


    Danke Alexander