Beiträge von Effzeh

    Hallo,


    ich bin exakt so vorgegangen, allerdings kommt nach ca. 20 Minuten die Meldung "update fehlgeschlagen"... Hab schon unterschiedliche Sticks ausprobiert. Ich denke, ich werde mir nun mal Mittns Toolbox anschauen.

    Hallo,

    etwas spät (habe meinen erst vorgestern bekommen) , aber vielleicht interessiert es später noch andere....


    JA, Spiegel sind durch zurückziehen einer Taste an der Spiegeleinstellung auch während der Fahrt einklappbar.
    So kann z.B. auf Baustellen die Breite von 2,10 auf unter 2 m verringert werden.....


    Gruß Chris

    Hallo,


    gilt das auch für den Rifter L1 Active PureTech 110? Wusste nicht, dass das geht...:think1:


    VG

    Martin

    Hallo,


    wir hatten keine Vorrichtung für ein Gepäcknetz in unserem Rifter. War ein Wagen mit Tageszulassung. Wir haben uns darufhin ein Hundegitter von Kleinmetall gekauft, welches nicht nur sehr gut passt und stabil ist, sondern dazu auch noch gut aussieht und vor allem nichts gebohrt oder geschraubt werden muss...

    Hallo zusammen,


    ich bin seit Ende letzten Jahres Besitzer eines Peugeot Rifter. Bin nach wie vor sehr zufrieden. Bin bei meiner Suche nach einem Navi update auf das Forum gestoßen. Peugeot macht es einem da ja nicht gerade einfach. Hab ein 3d Connect Navi, mehr Infos zum Navi hab ich nicht. Woher weiß ich, ob es ein WAVE2 oder WAVE3 etc. ist?


    Wo kann man sich die Version anzeigen lassen?


    Danke und VG

    Martin