Beiträge von Samweis

    Puh. Das lese ich nicht gerne. Ich habe gestern den Ford Tourneo Custom Probe gefahren und war ziemlich beeindruckt. Im Anschluss habe ich mal schnell einen Blick in einen Traveller Active geworfen. Und habe meine Hoffnung in den Business gesetzt, denn der Active war schon deutlich anders...

    Danke für die Antworten.

    Dann versuchen wir mal trotz Corona, mal einen Wagen näher zu besichtigen und Probe zu fahren. Der Traveller (oder Ford Tourneo Custom) steht auch noch zur Auswahl - wobei die uns für den Alltag vielleicht zu groß sein könnten.

    Wir hatten vor 4 Jahren einen Berlingo und waren die ersten 3 Jahre zufrieden. Allerdings beschwerten sich die Fondpassagiere wegen der Schaukelbewegungen. In Testvideos wird berichtet, dass das Fahrwerk deutlich verbessert worden sei. Teilt ihr die Einschätzung?


    Gruß

    Marius

    Falls zu OT, bitte ich um kurze Info, dann mache ich einen neuen Thread

    Und vor allem der, mit der größten Bodenfreiheit, was manchmal nicht schadet!

    Hallo,


    habe ich es richtig verstanden, dass der Rifter die größte Bodenfreiheit aufweist? Laut telefonischer Auskunft eines Autohändlers sind die drei HDKs absolut identisch.

    Würde uns entgegen kommen, da wir schon Interesse an einem Auto mit mehr Möglichkeiten im leichten Gelände...


    Gruß Marius