Wow, super Danke.
Direkt bestellt.
Keine Ahnung wieso ich es nicht gefunden hab .
Beiträge von pewiedmann
-
-
Das wäre mein Noftfallplan falls ich das Teil sonst nicht bekomme.
-
Hallo zusammen,
mir ist da ein kleines Malheur passiert und mein Anhänger ist mir unter mein Auto gerutscht, als ich ihn wieder vorgeholt habe lag dann da plötzlich die
Federabdeckung der hinteren rechten Aufhängung.
Als ich sie wieder ran machen wollte fiel mir auf das eine kleine Öse fehlt das es einhakt um wieder stabil befestigt werden zu können.
Könnt ihr mir sagen wo ich das Teil gebraucht oder neu bekommen kann?
Ich finde es einfach nicht trotz ewiger Sucherei
Auf dem Teil stehen folgende Dinge:
MOU 022002
9813384440 (denke mal das ist die Teilenummer - aber hier taucht nur was aus ebay.uk auf)
GEO 040982
Ich habe mal Bilder von dem Teil angefügt.
Villeicht kann mir ja jemand helfen oder Tips geben wo ich das Teil bekommen kann. Wäre sehr dankbar.
Vorab schon mal vielen Dank und bleibt Gesund,
Grüße aus Baden -
Es ist keine Rückrufaktion sondern eine Überprüfungsaktion die im Rahmen der Inspektion erledigt wird!
Ah oke, das klingt anderst.
Vielen Dank. -
Hallo zusammen,
wurde soeben von dem Autohaus bei dem ich mein Auto gekauft habe mit einer Mail überrascht das ich unbedingt zum Service kommen soll (lasse ich die Tage in einer anderen Werkstatt machen) und weil die Rückrufaktion KHA (Sicherheitsgurte des Fahrzeugs müssen überprüft werden) fällig wäre.
Das das Autohaus nicht glücklich ist das ich meinen Service wo anders machen lasse kann ich mir ja denken, aber habe spontan heute einen Termin bekommen (ca. 30 min dauer) und das mit der Rückrufaktion machen zu lassen.
Iwie kommt mir das komisch vor weil das vor weil die Aktion zufällig jetzt fällig ist weil auch der Service fällig ist und ich sowohl hier im Forum, in der App als auch auf der Peugeot Hompage nichts über die KHA Rückrufaktion finden kann.
Meine Frage jetzt bilde ich mir das ein oder ist das ein wirklich komischer Zufall?
Danke euch schonmal.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald -
(Das Thema mit der Stunde Zeitversetzung will ich hier unerwähnt lassen, weil es ja wie ich hier im Forum gelesen habe wahrscheinlich an der Firmware läge)
Hat sich denn seit dem App-Update was am Zeitversatz geändert? Schließlich könnte man, auch wenn das Problem durch ein Firmware-Update entstanden ist, dieses "am anderen Ende" wieder korrigieren.
Nein leider nicht
-
ich habe gestern Abend im App-Store die Version 1.27.0 angeboten bekommen und installiert
Außer das ich meine das Bild vom Auto hat sich etwas geändert und das die Datenübertragung wieder Probleme macht konnte ich keine Neuerungen oder Veränderungen bisher feststellen.
Der Datenabgleich Auto und App hat in der letzten Version wieder hervorragen funktioniert. (Das Thema mit der Stunde Zeitversetzung will ich hier unerwähnt lassen, weil es ja wie ich hier im Forum gelesen habe wahrscheinlich an der Firmware läge) -
-
die neue Version funktioniert bei mir super - nur die Stunde Zeitverschiebung ist immer noch
-
schliesse mich hier an... habe seit dem NAC-Update Probleme mit der App - trotz mehrfachen neu Installierens, Koppeln etc.
Die Daten (Fahrtenbuch, Kraftstoff, Verbrauch, KM-Stand, Fahrzeugposition und und und...) aktualisieren sich quasi nicht mehr, wenn dann nur sehr sporadisch. -
ahhhh, cool.
Danke für die Info -
Hallo zusammen,
hab die 18er auch installiert und bin glücklich über die aktuelle Map da vorher nur die 7er drauf war.
Danke dafür -
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Komme aus dem Kreis Pforzheim und fahre einen 3008 Allure.
Grüße -
zwischen Karlsruhe und Stuttgart