Beiträge von m00rhahn

    Hallo Leute,


    ich entdecke am Rifter (bei uns auch einfach Löwe genannt) immer wieder neues. Eine Einweisung beim Händler gabs wegen Corona nicht wirklich...


    Zum Beispiel kann ich die Fahrer- und Beifahrer-Türe mit Schlüssel in der Hosentasche aufschließen (Hand hinter Türgriff) und abschließen (Türgriff zudrücken).


    Die Heckklappe kann ich genauso ohne Schlüsselgedrücke öffnen. Nur... Kann ich die Heckklappe so auch schließen?


    Hat das schon jemand rausgefunden?


    Gruß

    Hallo Mit-Peugeot-Fahrer,


    seit Anfang April sind wir stolze Besitzer eines Peugeot Rifter.

    Wir haben unseren bisherigen Skoda Roomster zum Zweitwagen degradiert, der mich fast täglich noch zur Arbeit bringt.


    Wir haben sowieso die Anschaffung eines neuen Autos geplant und Schiebetüren sind mit zwei Kindern einfach muss.

    Außerdem brauchen wir demnächst die dritte ISOFix-Halterung auf der Rückbank🤰


    Viele Grüße

    M00rhahn