Beiträge von enter9991

    Hallo :)


    Da mein auto ein paar mängel hat würde ich gerne ein paar ersatzteile kaufen und diese zu der werkstatt meines vertrauens mitbringen.

    leider habe ich nicht so viel ahnung von autos sondern habe schon sehr früh meinen fokus auf das programmieren gelegt.


    da ich mir unsicher bin welche ersatzteile in mein auto passen wollte ich erfahrene user wie euch um hilfe bitten.


    Ich fahre zurzeit einen PEUGEOT 206 SW ( 2.1 = 3003 | 2.2 = 577 )

    Ich würde meine fahrzeug teile auf folgener seite bestellen. ( Hier )


    Was Brauche ich...

    Bremsscheiben & Bremsbelege

    Da dies ein gebraucht wagen ist ich gerne einmal die vorderen und hinteren bremsen erneuern. Dazu brauche ich die Bremsscheiben und Bremsbelege.

    Jetzt habe ich jedoch das Problem dass ich das ich nicht weiß welchen Durchmesser ich bei den Bremsscheiben nehmen soll ich bekomme angeboten 247 & 248 mm.

    Und bei den Bremsbelegen bin ich komplett raus.


    Mittelschalldämpfer , Endschalldämpfer

    Leider rostet mir der Auspuff weg (also das dicke hintere teil) jedoch würde ich meinen auspuff gerne je nach kosten komplett erneuern lassen.


    Blinkerschalter

    Wenn ich mit diesem Auto blinken möchte habe ich das Problem, das der blinker obwohl er eingeschaltet ist ausgeht, wenn ich dann an dem hebel spiele und diesen etwas weiter nach innen drücke kommt das Signal wieder zustande. Ich glaube einfach, dass der hebel gebrochen ist da auch der Scheinwerfer einfach immer wieder mal ausgeht und ich ihn immer wieder einschalten muss.


    Kann ich dieses Setup so verwenden? Oder muss ich etwas beachten? Die Bremsscheiben & Bremsbelege hab ich nicht markiert da ich mir hier sehr unsicher bin.

    Vielen lieben dank schon mal im Voraus.