Hallo
Weiss jemand von Euch was für eine HAchslast der Peugot Rifter L1 130 PS Diesel Automatikgetriebe hat.Habe im INet nichts gefunden.
Gruss Parabol
Hallo
Weiss jemand von Euch was für eine HAchslast der Peugot Rifter L1 130 PS Diesel Automatikgetriebe hat.Habe im INet nichts gefunden.
Gruss Parabol
Weis keiner Bescheid?
Gruss Parabol
Ich glaube, ich bestelle mir sicherheitshalber auch eine Powerbank beim großen A. Sicher ist sicher.
Die Frage, ob da jemand was empfehlen kann, passt hier ja schon irgendwie ins Thema?? Wenn nicht, dann möge man mir verzeihen. Generell denke ich an 1000A statt 600A, bevor es dann doch zu knapp ist.
Die von Noco scheinen recht gut zu sein, aber auch teuer im Vergleich zu manch anderen. Hat da jemand Erfahrungen?
Ich habe die von Dino für meinen 5 Zylinder Benz.Aber noch nicht gebraucht.Auch wenn beim Starten die Voltzahl auf 10 fällt springt er immer sofort an Werde die Powerbank wohl eher für den Smart brauchen.Der zickt im Winter schon mal.
Gruss Parabol
lese hier mit weil meine Tochter seit Ende 2020 einen Rifter hat.Bisher ohne Startprobleme
Kann mir jemand sagen welcher Sicherungsplatz für die Anhängersteckdose beim Rifter vorgesehen ist?
Gruss Parabol
Die Frage ist, hast du deinen L1 als 5 oder als 7 Sitzer? Bei der Stützlast Tippe ich auf 7 Sitzplätze. Da kriegst du von Peugeot nur eine Erhöhung auf 74kg für Heckträger, aber nicht in Verbindung mit Anhänger!!
Der Beitrag ist von 2020 aber für mich aktuell.Was ändert das ob Heckträger oder WW.Es bleiben immer 74 kg.Wer hat denn die Zulassung für den Anhänger mit 74 kg?
Gruss Parabol
Ich hab ebenfalls einen GT-Line 130 PS EAT8 in L2 mit 7 Sitzen und bei mir sind im Typenschein und somit auch auf der Zulassung 74 kg Stützlast angegeben. Und ich hab ein 2020er Modell, also ohne Kurvenlicht, USB im Handschuhfach, usw...
Gibt es eine aktuelle Preisliste aus welcher die 74 kg Stützlast ersichtlich ist?
Für die 2 oben verlinkten Preislisten habe ich leider keine Zugangsberechtigung.
Gruss Parabol