Beiträge von airfrank

    Ein Hallo an alle kalten Hinterteile ;) Unser Rifter wurde uns vor einer Woche überreicht. Nun!...die Sitzheizung ist ein echter Witz. Mal kann ich die SH sofort einschalten (früh Morgens, ohne das der Motor Betriebstemperatur hat), bleibt dann auch an. Ein anderes mal geht sie nach kurzer Zeit wieder aus oder die SH lässt sich erst gar nicht einschalten und dass egal wie lange ich bereits unterwegs war. Die Positionen Schalter sind nicht nur ein Witz sondern im Straßenverkehr echt gefährlich. Habe mich mehrfach dabei erwischt, wie ich versucht hatte nachzusehen ob die SH nun doch an sei. Wie bekommt man so etwas von einer Zulassungsbehörde genehmigt? Was meint Peugeot dazu? Ich werde hier erst mal keine Ruhe geben. Für mich ist die Funktion der SH fehlerhaft. In der BA steht tatsächlich 30 min. Aber auch nach dieser Zeit machte die SH keinen Mucks. Für mich ist und bleibt die aktuelle Situation eine echte Gefährdung im Straßenverkehr. Versucht Peugeot hier den Fehler in der Steuerung schön zu schreiben? Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht.