Freunde, es ist passiert. Gerade eben hat mein Händler angerufen und nach einem Jahr und einem Monat kann ich nächste Woche mein neues Baby abholen. Von null Vorfreude bin ich nun wieder auf hundert und drücke dem Rest hier ganz fest die Daumen.
genau dafür sind wir doch hier in der Selbsthilfegruppe Erfolge bzw. Lieferungen der anderen nähren die eigenen Hoffnungen.
Glückwunsch, hast ja auch lange genug gewartet!
Wir machen in paar Tagen die 11 Monate voll. Ich habe dahingehend die Nase voll das nicht mal mein Händler eine Auskunft bekommt! Im System nichts, auf seine Anrufe wird auf Email verwiesen welche "so schnell wie möglich" bearbeitet werden. Email Anfrage wird seit nunmehr 2 Wochen "so schnell wie möglich" bearbeitet! Auf weitere Anrufe seinerseits wird auf die bestehende Email-Anfrage verwiesen
Ich habe jetzt von meiner Seite eine böse Email an den Kundendienst direkt von Peugeot gesendet. Mein Händler ist schon gespannt wer schneller Antwort bekommt
Ich hätte das Auto gerne noch vor Weihnachten... sonst kann ich insgesamt damit leben wenn es noch etwas dauert. ABER ich hätte das Auto eben gerne überhaupt irgendwann. Auch mein Händler kommt anscheinend etwas ins Zweifeln warum sich seit geraumer Zeit so bedeckt gehalten wird und keine Auskünfte mehr zu bekommen sind. Es ist also eher meine Angst das Auto gar nicht mehr zu bekommen.
Man hat ja schon ab und an von stornierten Bestellungen gelesen... können die das denn einfach so machen? Vertragserfüllungspflicht?