Beiträge von mazpo

    hallo zusammen,


    ich habe Ende August 2019 auch das Flat Rate Sondermodell 3008 GT Line bestellt und der Wagen ist letzte Woche beim Autohändler angekommen, welcher mir heute die fehlende Löwenprojektion und damit dieses hier besprochene Thema der Ausstattungskürzung zwischen Bestellung und Lieferung bestätigt.

    Ich finde diese Zustand unglaublich und habe den Händler/Peugeot schriftlich gefragt, wie er diesen Zustand korrigieren wird (Nachbessern, Leasinganpassung, etc.).


    Was habt Ihr Betroffenen denn letztendlich gemacht? Und gibt es eine Aufstellung, was genau im September in der GT Line gestrichen wurde? Habe hier im Forum folgende Punkte gesammelt:


    - Außenspiegel Löwenprojektion

    - wählbarer Duft

    - schwarzer Knopf anstatt silber

    - sonst noch was?


    Danke für eure Mithilfe