Beiträge von Hausw

    Hallo zusammen,


    ich habe heute erfahren, dass wenn man eine elektrische Heckklappe mit Sensor hat, es Probleme mit der AHK geben kann und der Sensor für die Heckklappe verlegt werden muss. Bei meinem 3008 ist keine Vorbereitung für den E-Satz verlegt. Jetzt wird gemutmaßt, dass wenn man einen Sensor für die E-Klappe hat, keine AHK verbaut werden kann, ohne den Sensor für die Heckklappe (damit die Klappe mit dem Fuß betätigt werden kann ) zu verlegen.


    Kann das sein. Hat jemand von Euch eine abn. AHK und eine elektr. Heckklappe mit Fußsensor?


    Gruß

    Hartmut

    Hallo zusammen,


    einen Punkt hätte ich noch. Ich habe die elektrische Heckklappe und kann diese auch mit dem Fuss öffnen bzw. schließen. Gibt es etwas bei der Montage der AHK zu beachten bezüglich Sensoren für die Heckklappe?


    Gruß

    Hartmut

    Hallo Ralle,


    danke für Deine ausfühliche Info.


    Gruß

    Hartmut

    Hallo zusammen,

    ich möchte auch gerne eine AHK nachrüsten. Mal sehen welches es wird , ob Westfalia oder Oris. Muss die AHK anschließend codiert werden? Kann das nur bei Peugeot gemacht werden?


    Ralle , finde ich einen sehr günstigen Preis:thumbup:


    Gruß

    Hartmut

    Hallo zusammen,


    ich möchte auch gerne mein Navi aktualisieren. Habe soweit alles nach Anleitung gespeichert und auf einen USB-Stick übertragen.

    Doch wird der Stick nun nicht erkannt;(. Was habe ich da falsch gemacht ?(? Was muss ich denn beim USB-Stick beachten? Gibt es da, ausser der Speichers,

    unterschiede:think1:?


    Gruß

    Hartmut

    Hallo zusammen,


    mein 3008 hat LED komplett, doch die Kennzeichenbeleuchtung hat die standart Beleuchtung. Hat das von Euch schon jemand geändert:/? Wenn ja, gebt mir bitte einen Tipp, was

    ich da tun kann, damit auch diese Beleuchtung schön hell ist:thumbup:.


    Danke:)


    Gruß

    Hartmut

    Hallo zusammen,


    gestern habe ich ihn gekauft. Meinen Ersten "Löwen" , einen 3008 Allure 180 Autom. PURETECH!


    Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Meine Hobbies sind Campen mit einem Wohnmobil und BBQ ! Ich bin ein abtrünniger BMW Fahrer ;)

    und freue mich auf die Zeit hier im Forum8)


    Gruß

    Hartmut (der auch im Winter grillt)