Beiträge von Fisch

    Moin,

    Das Navi Update habe icherfolgreich durchgeführt. Jetzt möchte ich das Update für das Touchscreen machen. Hat da jemand Erfahrung?

    Datei habe ich runter geladen aber was soll ich mir dem Link zum Aktivierubgscode anfangen. Den kann ich runter laden und dann? Die Anleitung ist mir an der Stelle keine Hilfe.

    Vielleicht gibt es ja einen Tip von Euch.


    Beste Grüße

    Fisch

    Hallo zusammen,

    da ich bei meinem Rifter keine AHK habe suche ich einen passenden Fahrradträger für die Heckklappe. Es sollten vier Räder darauf passen. Und wo wir beim Thema sind, weiss evtl. jemand wieviel Last die Heckklappe tragen kann?

    Falls die Frage schon gestellt wurde, bitte verlinken.

    Danke und Gruß

    Fisch

    Moin, danke für die Antworten!

    Android Auto läuft jetzt Recht gut! Es werden auch mehrere Apps angezeigt. Spotify hakt ab und zu ! Warum es jetzt besser läuft kann ich nicht sagen. Seit dem Navi Update ist es besser!

    Auf Mirror Link verzichte erstmal, Android Auto lässt sich auch schneller einschalten!

    Bis dahin!

    🎏

    Fisch

    Hi, vielen Dank für die Info! Ein Handy zu rooten kommt leider nicht in Frage. Diensthandy!

    Gibt es sonst noch weitere Möglichkeiten? Primär will ich signal, WhatsApp und spotify nutzen.

    Bluetooth geht natürlich immer, aber wie gesagt wenn es das kann dann soll es das auch.

    Beste Grüße

    Guten Tag zusammen,

    Vorweg ich fahre einen Rifter aus 2/19 mit einer Allure GT Line Ausstattung. Pure Tech 110

    Meine Frage bezüglich des Mirror link:

    Handy Samsung S9

    Original Kabel

    Auto-Modus installiert


    Über Android Auto kann ich einige Apps bedienen finde ich aber nicht soo prickelnd, über Mirror link sehe ich auch nicht alle für mich wichtigen Apps. Hat hier jemand eine Idee wie ich Handy komplett auf das Display spiegeln kann?? Das würde ich sehr schick finden!

    Ich denke das es funktionieren sollte, wenn ich bei Auto-Modus am Kfz Display auf abbrechen tippe erscheint für eine 100 stel Sekunde mein Handy Bildschirm auf dem Display.


    Wie gesagt ich wäre dankbar und sorry wen es schon wo anders beschrieben sein sollte.


    Beste Grüße aus Hamburg!!