Beiträge von s.vonhausen

    Ich habe die Sitze jetzt bekommen. Wie schon erwähnt sind ja die Gurte im Auto schon vorhanden. Nur die Sitzhalterungen die ich bekommen habe sind in einem beschädigtem Zustand. Die Person von der ich die Sitze habe meinte es gäbe keine Probleme obwohl die kleinen gelben Teile an dem Halterungen abgebrochen sind. Was meint ihr? Übrigens bei Peugeot verlangen sie ca. 130€ für den Einbau. Da ist so eine schwarze Abdeckung in der Mitte wo die Sitze rein müssen. Diese Abdeckung muss raus, will aber nichts kaputt machen, da ich handwerklich nicht so begabt bin. :rolleyes:


    Hier noch die Bilder. Was meint ihr?

    Hallo an alle. Ich würde gerne für meinen 5008 II (bj. 2019) die zwei sitze für die dritte Sitzreihe kaufen. Ich habe von durch einen Bekannten einen guten Preis für beide Sitze bekommen. Jetzt zu meiner Frage. Braucht man irgendein besonderes Kit für den Einbau, bzw. muss es bei Peugeot gemacht werden, oder kann man die zwei sitze selbst einbauen ohne großen Aufwand?