Beiträge von Ellav

    Das sind alles Dinge die es mit dem Paket "i-Cockpit Amplify" gibt.

    Wurde das nicht bestellt, ist es auch nicht verbaut.


    Am besten in den Bestellunterlagen nachsehen, und falls es drin steht, direkt zum Verkäufer und meckern.

    Also ich hatte es immer so vertanden das es bei einem GT inkl. ist...selbst wenn ich jetzt im Konfigurator einen 5008 GT konfiguriere, ist dort der Duftspender inbegriffen...


    Hat jemand Kenntnis davon das es keinen Duftspender umd keine Separate Amplifytaste mehr gibt...?

    Hallo Liebe 5008er bzw. GTler,

    seit gestern sind wir nun auch stolze Besitzer eines 5008 GT (perlmut, FOCAL, ACC, Panorama, elk. Kofferraum).


    Bestellt haben wir diesen vorrläufer im August.


    Die ersten 400KM, einfach nur Super, macht richtig Spaß, die ganze Familie ist begeistert...


    2 Fragen habe ich dennoch....


    1. Komischerweise, ist bei dem Auto keine Duftvorrichtung...also da wo die Kartusche reinkommen sollte ist da nur eine Plastikabdeckung...sieht definitiv anders aus als beim Probefahrzeug...

    Des weiteren habe ich auch im Menü keinerlei Hinweis auf den Raumduft...


    Gibt es den Raumduft nicht mehr?


    2. Auch die Amplifytaste (kleine Taste Links beim Piano bedienfeld) ist nach da...


    Gibt es die Amplifytaste nicht mehr?


    Würde gerne erstmal vorab mir Infos einsammeln wollen, bevor ich umseren Verkäufer anrufe!


    Vielen Dank!


    Gruß

    Valentin