Gibt es GripControl NUR mit den Agilis/anderen Winterrädern?
Beiträge von hbilke
-
-
Danke Peupa205
-
Die Frage ist nicht: Gibt es eine Alternative (Rifter) oder nimm doch den L2. Es gibt halt Gründe für genau diese Ausführung.
Es geht einfach nur darum, wie es kommen kann / kommt, daß in den praktisch baugleichen Brüdern und Schwestern eine bestimmte Ausstattung angeboten wird. Beim Toyota sogar serienmäßig!
Gibt es bei Peugeot (wie beim VAG) eine zusätzliche Liste, die der Händler/Verkäufer noch "ziehen" kann?
Ja ich weiß auch, daß es in keinem L1/XS/Compact/S hintere Ausströmer für Luft gibt. In dieser Hinsicht sind sich alle eini
In der anderen Ausstattungslinie bei Peugeot gibt ist es halt die kurze Version nicht. Also reine Politik
-
Moin Gemeinde,
beim Konfigurieren von den Kurzversionen ist mir aufgefallen, daß die Klimaautomatik in der kurzen Version des Travellers nicht gewählt werden kann. Bei allen anderen "Brüdern" jedoch schon. Sind alle anderen Konfiguratoren falsch oder fehlt das schlicht beim Traveller?
Noch in der Entscheidungsphase. Optisch gefällt mir der Pöschoh schon am Besten. Aber wenn der WAF bei der Klimaanlage deutlich höher ist.....
Greetz
hRy
-
-
Super, den 3er habe ich. Was kostete die AHK Nachrüstung? Und hattest Du eine Vorbereitung ab Werk?
-
Vielen Dank,
hast Du die Verkleidung im normalen Betrieb vermisst?
Wo hast Du die Zweitbatterie verbaut und welches Solarpanel verwendest Du?
Bin am überlegen so einen Ladebooster zu verwenden, der praktisch auch das/ein Trennrelais ersetzen kann. (Zumidest habe ich Trennrelasi in meinen alten T2b mal verwendet - die heutigen modernen Generatoren brauschen ja wohl etwas andere Behandlung).
-
18.08.2019, der Bus ist jetzt etwas über zwei Jahre bei uns, wir schreiben 41044km.
So ein feines Auto
....
Der neue Atera Träger hat sich auf knapp 3000km definitiv bewährt
Moin,
welcher Atera ist das? Und welche AHK ist dran? Ab Werk oder nachgerüstet?
Greetz
hRy
-
Moin Gemeinde,
zur Zeit schaue ich mir auch mal die Expert / Jumpy / Vivaro - Familie an. Aus verschiedenen Gründen tendiere ich zur Trapo-Schiene. Selbst in dem Bereich sind die VAG schön teuer (nein ich kann das Fz. nicht so ohne weiteres überteuert gebraucht verkaufen). Und bisher haben die Händler in meiner Reichweite nur Travellers und Cargos.
1. Wie ist beim Expert Kobi der Dachhimmel? Relativ wohnlich oder Faserpappe wie beim VAG-Trapo?
2. Wie fühlen sich die kleineren Maschinen (1,5 und 1,6l) an? Ich muß nicht schnell fahren und bin meistens nur mit Laptop und alleine unterwegs. Möchte aber die Kasseler Berge schon vernünftig hoch kommen.
3. Hat jemand schon erfolgreich eine 2. Batterie ggfs mit Trennrelais verbaut (Einbauort?)
4. Reicht Klima nur vorne für Fahrer und Beifahrer ?
Beste Grüße aus der Stadt des DSG
hRy