Beiträge von TubaMirum

    Hallo,


    kurze Up-Date!

    Bis heute habe ich noch keine Lieferinformation erhalten und warte gespannt auf irgendeine Information von meinem Händler!

    Habe gehört, dass es Probleme mit den Motoren gibt, vor allem die Abgaswerte beim Diesel in der L2 Ausstattung dürften Probleme machen.

    In der Zwischenzeit habe ich aber ein kostenloses Ersatzauto Peugeot 308 GT-Line erhalten!

    Hallo liebe Peugeot-Kollegen!


    Wollte mich nun auch mal zum Thema Liefertermin äußern!

    Meine Bestellung beim Händler habe ich in der KW 6 - 2019 getätigt.

    Mir wurde eine Lieferzeit von ca. 20 Wochen zugesagt, welche natürlich nicht eigehalten wurde!:rolleyes:

    Meine letzte Info die ich in der KW 29 vom Händler erfahren habe war, dass sich das Auto in Auslieferung befindet, bis heute habe ich noch keine weitere Rückmeldung erhalten.


    Meine "kritische" Ausstattung8o:

    Rifter L2 BlueHDi 130 S&S Eat8 GT Line; Onyx-Schwarz; 2 Einzelsitze in 3.Sitzreihe; Anhängerkupplung Monobloc; Webasto Standheizung; City Paket Plus; Vordersitze Beheizbar; Kofferraum-Trennnetz; Family Paket; Sicherheitspaket Plus Aktiver Geschwindigkeitsregler; Windschutzscheibe Beheizbar; Connect Nav DAB


    Bin gespannt, wann der Rifter nun endlich eintrifft. ;)